handy-style.com - Blaue 7650 Cover und Flexband!

• Habe bei Ebay paar blaue 7650 Cover ersteigert, für unschlagbare 49 Euro.
    Mit dabei sind Öffnungstools, Anleitung und auf Wunsch sogar ein kostenloser Umbau.
    Der Verkäufer hat noch 3 Stück auf Lager, wer auf der Suche war darf hier zuschlagen.

Samstag wurden die Cover ersteigert, heute früh (Dienstag) kamen sie an!
    Die Cover sind einwandfrei verschweisst und ohne jegliche Macken,
    da kann sich ein anderer Anbieter hier im Forum ne ganz dicke Scheibe abschneiden. :rolleyes:

Dabei bin ich auf den Shop des Verkäufers handy-sytle.com gestossen.
    Auf der HP hab ich dann noch Flexkabel entdeckt, zum Preis von 24 Euro.
    Denke da werden sich paar Ausreißer nun freuen. :D

Hinweis: Ich habe mit dem Shop nichts zu tun, noch springt dabei etwas für mich raus.
    Bin jedoch begeistert von der Schnelligkeit und Zuverlässigkeit des Ladens,
    zudem sind die Preise fair und die obigen Artikel findet man kaum woanders.

Signatur ist so 2002.

• Danke erstmal für's Feedback! :D

Ich hole den Thread nochmal hoch, weil ich eine weitere positive Erfahrung mit dem Shop gemacht habe.
    Es wurde ein neues Flachbandkabel eingelötet, oder besser gesagt eingeheißluftet.
    Sieht absolut super aus, man kann beim besten Willen nicht erkennen daß es im Nachhinein gemacht wurde.

Außerdem wurden blaue LEDs in die Tastatur eingelötet. Kostet 19 Euro.
    Erfreulich ist noch, daß der gesamte Speicher des Gerätes erhalten blieb.
    Möchte hier nochmal meinen herzlichen Dank aussprechen! :top:

Signatur ist so 2002.

• Ich möchte auch so ein Blue Cover haben, so wie es aussieht ist kein besserer Preis als 45eur + Porto für Frontcover u. Antennenabdeckung zu kriegen.

Es gibt zwar einen Verkäufer der Frontcover für 33,50eur verkauf...allerdings ohne Antennenabdeckung.

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• DAS sieht richtig gut aus in blau, aber schade dass mein 7650 schon in der Family weitergegeben wurde. Vielleicht bau ich dennoch um.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!