Wie erstelle ich so eine Seite:

• http://www.nba.com

Ich möchte gerne eine Seite erstellen, von der Aufmachung her Thema „Sports“ und mich dabei an der NBA Seite orientieren.

Die Bilder alle in einer entsprechenden Breite zu machen ist ja kein Problem.

Wie wir das mit den Textpassagen gelöst? Sind das Rahmen in der entsprechenden Breite?

Was gibt es sonst noch zu beachten, sollte man bei so was mit Frames arbeiten?
    Irgendwelche Tips?

Danke

• das sind keine frames. auf den meisten seiten werden jetzt nur noch tabellen-layouts benutzt. sieht halt moderner aus.
    also zurück zum thema. die ganze seite ist eine einzige ansammlung von tabellen. das sieht man, wenn man den quelltext mal untersucht.
    naja am besten du suchst mal bei selfhtml nach tabellen. wenn du das erstmal kapiert hast, ist es eigentlich recht einfach zu verstehen, woe solche tabellen selber zu machen sind, ist aber etwas schreibarbeit.
    hoffe, konnte dir helfen !

mfg mm

• Ja mit den Tabellen ist mir auch schon mal geholfen, ich schau mal wie weit ich mit den mir gegebenen Mitteln komme und dann melde ich mich wieder wenn ich nicht mehr weiter komme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!