wo nike air max online bestellen?

• Zitat

Original geschrieben von YKC
    was haltet ihr von dem airmax 360? dachte eine diskussion zu diesem schuh passt hier wohl am besten...

gruss

Ich glaube das geht hier unter. Ich habe mir ein paar Bilder vom 360 angeguckt und so richtig gefallen will er mir nicht. Dieser Flip-Flop-Lack Trend bei Schuhen ist imho eh nicht mit Stil und geiler Optik vereinbar. Ich war erst diese Woche im Niketown, Footlocker und Isico Sport um nach frischen Schuhen zu gucken. Beeinflußt vom treuen Air Max Finischer konnte ich mich eher für Modelle wie den "Nike Air Uptempo Speed Men" in Anlehnung an den legenderen "Nike Air Force" (sieht mit der silbernen Carbonoptikeinlage hinten echt geil aus) und einer Footlocker Only Edition eines Nike Air Jordan begeistern.
    Mit 80€ und 110€ liegen diese auch noch auf normalen Niveau und finden diese Tage Einzug in mein Schuhregal sofern sie so bequem sind wie sie mir gefallen.

Nike Air Uptempo Speed Men:

Nike Air Jordan:

Ich habe übrigens einen quasi ungetragenen Nike Air Jet in der Größe US 13/UK 46 für 50€ zu verkaufen. Wer Interesse hat bitte melden.

Gruß Dominik

• wie verschieden die geschmäcker doch sind.... :D finde die schlappen auf deinen fotos potthässlich, zumindest als alltagssneaker.

gruss

• Zitat

Original geschrieben von YKC
    wie verschieden die geschmäcker doch sind.... :D finde die schlappen auf deinen fotos potthässlich, zumindest als alltagssneaker.

gruss

Hast du dir den 360 schonmal im Laden angeschaut? Auf der Internetseite sieht er ja noch ganz geil aus, wenn so das Licht durchstrahlt. Aber dann live doch etwas anders, außer man bindet sich je eine Taschenlampe an den Schuh. Der Rotton ist eher Weinrot mit diesem Flipflopeffekt und die Sohle ist eher geräuchertes grau. Auch fand ich das Air-Kissen im hinteren Bereich einfach unförmig dick, nicht zu vergleichen mit dem '97.

ESD-Latschen mit Air-Kissen wär noch was feines.:D

Gruß Dominik

• ich habe den 360!
    finde ihn fast ein wenig steif! ist eigenbtlich nur um die sammlung zu erweitern, dneke nicht, dass ich ihn so oft anziehen werde. gestern mal wieder ein paar shox gekauft...die mag ich immer lieber.

edit:

keine ahnung woran es liegt, habe jetzt noch den airmax 360 in rotweiss.... finde den schuh mittlerweile ganz passabel. gibt es ihn eigentlich auch in anderen farben?

gruss

• *auskram*

hat jemand einen tipp für mich wo man noch nach dem nike air max 2003 fündig werden kann??

farbe wäre es erstmal egal, meine größe ist so 43-44 (fallen ja immer alle anders aus)

wäre echt hilfreich da ich auf der suche nach einem neuen schuh bin aber mir die ganzen neuen auch von nike nicht so sehr gefallen.

vielen dank. :top:

• hat vielleicht jetzt jemand einen tipp für mich, würde mir echt gerne diese sneakers zulegen :(

• nein, danke für den tipp.

aber wenn jemand nen seriösen onlinehändler kennt ist es mir auch recht.

• Den Schuh vom Bild gibts doch an jeder Ecke:

Nike Air Max 2003

Ebay biste mit 40-50 EUR dabei.

thalabel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!