ZitatOriginal geschrieben von YKC
was haltet ihr von dem airmax 360? dachte eine diskussion zu diesem schuh passt hier wohl am besten...
gruss
Ich glaube das geht hier unter. Ich habe mir ein paar Bilder vom 360 angeguckt und so richtig gefallen will er mir nicht. Dieser Flip-Flop-Lack Trend bei Schuhen ist imho eh nicht mit Stil und geiler Optik vereinbar. Ich war erst diese Woche im Niketown, Footlocker und Isico Sport um nach frischen Schuhen zu gucken. Beeinflußt vom treuen Air Max Finischer konnte ich mich eher für Modelle wie den "Nike Air Uptempo Speed Men" in Anlehnung an den legenderen "Nike Air Force" (sieht mit der silbernen Carbonoptikeinlage hinten echt geil aus) und einer Footlocker Only Edition eines Nike Air Jordan begeistern.
Mit 80€ und 110€ liegen diese auch noch auf normalen Niveau und finden diese Tage Einzug in mein Schuhregal sofern sie so bequem sind wie sie mir gefallen.
Nike Air Uptempo Speed Men:
Nike Air Jordan:

Ich habe übrigens einen quasi ungetragenen Nike Air Jet in der Größe US 13/UK 46 für 50€ zu verkaufen. Wer Interesse hat bitte melden.

Gruß Dominik