Probleme mit D1-City-Option (Nürnberg)?

• Hi Ihr!

Ich habe im Verlauf des heutigen Tages festgestellt, daß ich dieses Zweiton-Signal, das ein Ortsgespräch in der D1-City-Option (Vertrag ist ein Telly-Active) kennzeichnet, nicht mehr vorhanden ist; die Hotline, die ich deswegen angerufen habe, wußte nichts von Problemen mit der City-Option, wollte mich morgen deswegen aber dennoch mal zurückrufen. Das Problem tritt übrigens sowohl bei meiner Hauptkarte (Nokia 6310i) als auch bei der dazugehörigen Twincard (Ericsson R310s) auf.

Hat hier zufällig sonst noch jemand derzeit Probleme mit der Ctiy-Option; bzw. fehlt noch jemandem außer mir dieses Tonsignal?

Grüße,

Krähe

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Hannover das gleiche - kein Signal. Hauptkarte wie auch TwinCard...! Komisch!

vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

• Hi,

scheint dann wohl regional bedingt zu sein.
    Bei mir (Ruhrgebiet) höre ich den City-Ton...

Gruß
    Seby

• Eben hat mich die Hotline angerufen: Die City-Option funktioniert bei mir momentan tatsächlich nicht; der Grund ist ihnen aber völlig schleierhaft. Die setzen jetzt noch mal ein paar Techniker auf die Sache an und sagen mir Bescheid, wenn das Problem gelöst ist.

• Bei mir will sich auch ein Techniker melden...! Da bin ich ja mal gespannt!!!

keine Ahnung. Bin jetzt 30 Kilometer gefahren. Immer noch kein Signal!!!!

Wollen wir doch mal sehn wie schnell D1 das beheben kann!!!!!

vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

• Geht wieder. Eine nette Technikerinn hat mich angerufen! Musste Handy ausmachen und die haben mich zurückgesetzt! Was auch immer das heisst. Jetzt klappt es wieder ohne Probleme!!!

vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

• Der umgekehrte Fall ist noch prickelnder: Ich hatte bei Cellway jetzt gut ein Jahr lang den City-Tonindikator, obwohl Get-10-Option gebucht war.:flop:

• Zitat

Original geschrieben von nk2405

Geht wieder. Eine nette Technikerinn hat mich angerufen! Musste Handy ausmachen und die haben mich zurückgesetzt! Was auch immer das heisst. Jetzt klappt es wieder ohne Probleme!!!

Bei mir auch, sogar ohne Zurücksetzen. Ich bin wegen dieses Problems insgesamt viermal von T-mobile angerufen worden - das nenne ich Service! :top:

[Trollmodus]

Allerdings ist mir danach eingefallen, daß nun, wo die Option wieder funktioniert, leider der Grund für eine Sonderkündigung entfallen ist. :mad:

[/Trollmodus]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!