D1-Karte; List bevorzugter Netze ändern?

• Hi,

ich habe seit mehreren Jahren einen D1-Vertrag. Mit meinem ///T39 konnte ich vor ca. 2 Jahren die Liste der bevorzugten Netze fürs Roaming noch ändern. Also z.B. T-max. (heute T-Mobile A statt A1 einstellen). Das T39 (und mein jetziges R520) haben dafür einen Menüpunkt. Dieser erscheint aber jetzt nur noch, wenn ich eine Loop-Prepaid-Karte einlege.
    Da ich in ein paar Tagen in die USA (Westküste, Nevada) fliege, würde ich gern wissen:

- ob T-Mobile da irgendwas geändert hat? (Kartenupdate online?) oder
    - ob ich beim Roaming Schwierigkeiten kriege (T-Mob. USA bzw. Cingular).

Danke!

Gil

• o.k. ...

... ich antworte mal selbst.

Beide Fragen hat ein Techniker bei T-Mobile verneint. Die auf meiner Karte fehlende Liste mit den internationalen Netzbetreibern könnte ich mir im T-Punkt wieder aufspielen lassen bzw. die Karte tauschen (wenn ich das ganz richtig verstanden habe; egal...).

... und dann doch noch ne Frage für die Sim-Spezialisten (für mich noch von akademischem Interesse):
    Kann ich diese Liste selbst gelöscht haben beim Bearbeiten der Sim-Telefonliste mit Hilfe von Palm und FunBook (Telefonbuch-Editier-Prog.)?

Thanks

Gil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!