"Eigene Sounds" werden nicht berechnet ( T610 )

• Hi!

Ich habe die Suche benutzt aber leider nichts gefunden :(

Seitdem ich einen Masterreset vollzogen hab, berechnet mein T610 den Speicher für "Eigene Sounds" nicht mehr !

Hat jemand von euch das selbe Probleme und weiß rat ?!

Wäre super nett.
    Danke, Selim

Zitat

Original geschrieben von Ozelot
    In Level 15 scheitere ich immer am Kürbis-Endgegner. Ich habe schon alle drei Schalterkombinationen für die Blitzmaschine ausprobiert, aber nichts hilft. Muss ich vielleicht irgendwie die Pinguine umleiten? Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

• Nein. Ich habe bei meinem T610 schon mehrere Masterresets durchgeführt. Die Schemas waren weg und nur noch 2 Klingeltöne da aber wenn ich mir die Bilder und Sounds wieder draufgespielt habe, alles im Lot.

Also alles wird angezeigt und berechnet.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Re: "Eigene Sounds" werden nicht berechnet ( T610 )

Zitat

Original geschrieben von smoler
    Seitdem ich einen Masterreset vollzogen hab, berechnet mein T610 den Speicher für "Eigene Sounds" nicht mehr !

Hat jemand von euch das selbe Probleme und weiß rat ?!

War bei mir das selbe: die Sounds werden augenscheinlich nicht verrechnet, trotzdem verbrauchen sie Speicherplatz; will heißen: wen dir das T610 anzeigt es wäre noch z.B. 300 KB Platz ist tatsächlich keiner da.
    Dieses Problem - das bei mir ebenfals nach einem Masterreset aufr´trat - ist nach einem Firmware Update auf R1L behoben.

• oke!

dann werd ich wohl (oder übel) mal in einem Service Point vorbeischauen müssen!

Vielen Dank für eure Antworten,
    Selim

Zitat

Original geschrieben von Ozelot
    In Level 15 scheitere ich immer am Kürbis-Endgegner. Ich habe schon alle drei Schalterkombinationen für die Blitzmaschine ausprobiert, aber nichts hilft. Muss ich vielleicht irgendwie die Pinguine umleiten? Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!