Also,
bei mir laüft das S45i mit Notes 5 und 4.7, unter XP und NT4 SP5. Was nicht geht ist Notes 6, da sich dort das Format der Journals geändert hat.
Das sl45 und S45 können nicht repliziert werden, da sich beim S45i der interne Aufbau des Adressbuches geändert hat. Nur so ließ sich die Feldzuordnung mit Notes realisieren.
Ich kann übrigens sowohl mit IRDA als auch mit Kabel synchen, Bluetooth natürlich auch...,.... nein, war ein schlechter Witz.
Die einzigen negativen Erfahrungen, die ich gemacht habe, sind:
1. Ich muss erst einmal im Explorer das Mobile Laufwerk aktivieren, sonst findet XTND Connect das S45i nicht.
2. Funktionieren bei mir wiederkehrende Termine nicht. Lassen sich zwar synchen, aber die Einträge in der Termin Beschreibung stimmen dann nicht mehr. Habe mir schon einen Wolf gesucht nach der Lösung.
3. Wichtig ist auch die Konfiguration des Synchronisierens vom Kalender, da das S45i nur 50 Termine hat. Man kann einstellen, dass nur Termine der kommenden X Wochen repliziert werden. So kann man sich ein wenig behelfen...
Mit dem Replizieren von Mails hatte ich überhaupt keine Probleme, da man zum Glück Konfigurieren kann, ob Anhänge mit repliziert werden sollen, und welche Größe die zu synchende Mail maximal in KB haben darf. Außerdem kann man auch eine Gültigkeit in Tagen einstellen, z.b. nur Mails der letzten 14 Tage abgleichen.
Das mal so nur zur Info...:D