Halloechen Alle zusammen!
Hat jemand von Euch schon einmal Erfahrung mit obigen Unternehmen gemacht? Ich habe leider nur einen etwas aleteren thread mit einem Link gefunden.
Viel Spass
und Merci Vielmals
Nokiaschrotter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Halloechen Alle zusammen!
Hat jemand von Euch schon einmal Erfahrung mit obigen Unternehmen gemacht? Ich habe leider nur einen etwas aleteren thread mit einem Link gefunden.
Viel Spass
und Merci Vielmals
Nokiaschrotter
eplus inkl. portierung und sl55 abgeschlossen.
sl55 mit t-mobile-branding. nicht so ganz astrein. beim sl55 lassen sich nach meiner erfahrung aber alle t-mobile-einstellungn bis auf die namen der wap und emailprofile löschen und umbenennen.
leichte zeitverzögerung, da das portierungsformular nicht von kommunikation24.net per mail oder fax kam, sondern per briefpost von eplus service. den zeitverlust hat eplus nach kurzem anruf bei der 1000 wieder aufgeholt.
sl55 für 78 EUR inkl. org. eplus service t&m60 natürlich ein kracher (ende mai 2003).
fälschlicherweise hat kommunikation24.net die anschlussgebühr berechnet, zusätzlich natürlich auch eplus über die monatliche rechnung. daher doppelte berechnung der anschlussgebühr. rückerstattung über eplus auf der nächsten rechnung.
lieferung und versand (handy und sim): schnell und i.O.
ergebnis: je nach empfindlichkeit: für einige von Euch wohl zu viele schnitzer.
ich bin gerade noch zufrieden.
OH
Haben die Dir zugesagt, dass Du ein ungebrandetes Geraet bekommst oder hast Du nicht direkt danach gefragt?
Denn die Jungs bieten das T610 ungebrandet (laut Ihrer eigenen Aussage) zu einem irrsinnigen Preis an.
Viel Spass
Nokiaschrotter
nö, zugesagt haben die nichts. aber ich gehe bei einem neu abgeschlossenen vertrag davon aus, ein gerät des jeweiligen netzbetreibers zu erhalten, auch bei provider-verträgen. beim sl55 lassen sich aber die t-mobile-einstellungen fast alle ganz leicht entfernen. stört mich also mit eplus nicht wirklich. sehe es aber auch kritisch. ich würde wg. der funktionalität (dienste, voreinstellungen, die evntl. mein anbieter nicht unterstützt bzw. die einfach stören (siehe belegung beim t610 durch D2live) schon fast von einem mangel der ware bei lieferung eines gebrandten handys sprechen. nur durch die branding-attacken beim t610 durch d2vodaphone muss man wohl über übel sich das ungebrandete handy zusichern lassen.
positiv 1 und 2:
einige anbieter haben auf Ihren seiten aber bereits preise für gebrandete / ungebrandete handys mit und ohne vertrag. das nenne ich transparent.
bei einer t-mobile VVL über http://www.meisl. de wurde mir auf nachfrage ein ungebrandetes 6100 zugesagt und es klappte auch einwandfrei.
OH
Kurzer Bericht:
Habe eine E-Plus-VVL mit einem T610 bei Kommunikation24 bestellt. Kosten sollten sein 55€ und 13€ Nachname. Ein ungebrandetes Geraet sollte es naturlich auch sein!;)
Betsellung per Fax abgeschickt. Am nachsten Tag einen Anruf erhalten, dass sie momentan keine ungebrandeten Geraet haben und es mindestens 14 Tage dauert bis wiedr welche daseien, aber man wuedre mir anbieten eine VVL direkt ueber E-Plus zu machen (da die dortauf Lager seien) und mir dann 50€ gut zu schreiben. Also fuer 79€.
Letzten Freitag den Schrieb unterschrieben und zu Komm.24 gefaxt und am Montag war das Geraet da. jetzt schauen wir mal wann das Geld kommt!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Letzter Nachtrag:
Geld wurde auch prompt ueberwiesen war mitte letzter Woche auf meinem Konto!
Zusammenfassend: Toppreis, guter Service und schnelles Handeln! Kurz gesagt: Empfehelnswert!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!