[Sagem My-X6] Wie Klingeltöne Aufspielen und wie Skins erstellen?

• Hallo Leute,

meine Schwester hat von mir vor 3 Wochen ein Sagem My-X6 geschenkt bekommen, nun wollten wir Klingeltöne Aufspielen (Wav und Midi) jedoch geht das schief.

Nun meine Frage: Warum?

Wir haben alle Eisntellungen SEitens des Handy und der IrDA-Schnittstelle vorgenommen, die möglich waren, alles ist daneben gegangen.

Zweite Frage:

Wer weiß, woher ich einen Skineditor oder ähnliches herbekomme, mit dem ich eigene Skins für das My-X6 erstellen kann? Auch im Netz habe ich ncihts dergleichen gefunden, ja noch nicht mal andere Skins :(

Weder die Suche, noch Google, noch andere Foren haben mir da weiterhelfen können.

Wer kann helfen?

Gruß

Chris

• Wieos kann ich skins vergessen? Das wird doch sogar explizit im Mobile selbst erwähnt?! :confused:

Aber danke für den Link :)

Gruß

Chris

• Man kann die Skins nicht ändern! Bald aber schon! Laut Sagem dauert es noch einbisschen! habe die Funktion für Skins auch auf meinem Sagem aber das nützt nichts!

• Du machst ja überal Werbung! Schau hier.....;) Hab mich mal bei dir im Gästebuch eingetragen!

Hab mal heute ein Kumpel gefragt und der sagte mir, das es demnächst möglich sein wird die Skins usw. zu ändern! Er kennt sich damit aus! Er schafft auch bei Vodafone:D

Mich würde gerne mal interessieren, welche Format Sagem unterstützt (Skins)!?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!