Hallo zusammen,
Ich benutzte die "PC Suite 1.51" und die "USB Drivers DCU-11" für die Docking Station.
Ich hab ein Problem, das ich beim kopieren von Daten vom PC aufs P800, nach ein paar Dateien ne Fehlermeldung bekomme: Probleme beim kopieren der Datei "Auslassen" Abbrechen" .... Außerdem dauert es meistens ziemlich lange, bis die jeweiligen Verzeichnisse im P800 am PC geöffnet sind! Z.b. habe ich jetzt gerade versucht 12 Datein aufs P800 zu kopieren (Speicher hab ich noch genügend auf meinem 64 MB stick!) nachdem ich das Verzeichnis im P800 öffnen wollte geht nix mehr, es öffnet sich nicht und es passiert nix, der Explorer bleibt hängen!. Das kommt auch öfters vor. Genauso habe ich das Problem wenn ich daten vom P800 auf den PC ziehen möchte, es wird angefangen die erste datei zu kopieren, dann aber geht nix mehr und der Explorer bleibt hängen. Nur ganz selten hab ich es hinbekommen ein paar dateien aufs P800 zu bekommen, aber längst nicht alle die ich wollte, weil danach wieder nichts mehr ging. Ich bitte dringend um Hilfe, ich verzweifle noch daran.
mfg
Markus