Hallo!
Ich habe folgendes Problem:
Ich komme nicht per CSD ins Internet.
C35i-Treiber sind richtig installiert.
Rufnummer: 0177-123100
Netzwerk:
[x] TCP/IP -> vom Server zugewiesene IP & DNS; [x] Standardgateway ...
Sicherheit: eplus/eplus (oder beides leer); [x] Am Netzwerk anmelden
Die Einstellungen des Com-Ports sind 9600, 8n1
Fehler:
Es wird ganz normal eingewählt, auf dem Dislpay steht "Daten", aber nach der Kennwortüberprüfung wird die Verbindung sofort getrennt.
Was mache ich falsch?
MfG & TIA
bimmelbommel
P.S Die relevanten Teile aus dem Log:
08-05-2003 19:18:02.92 - Senden: ATD##########<cr>
08-05-2003 19:18:22.54 - Empfangen: <cr><lf>CONNECT 9600/RLP<cr><lf>
08-05-2003 19:18:22.54 - Interpretierte Antwort: Verbinden
08-05-2003 19:18:22.54 - Verbindung aufgebaut mit 9600bps.
08-05-2003 19:18:22.54 - Fehlerkontrolle fr Funk an.
08-05-2003 19:18:22.54 - Datenkomprimierung aus oder unbekannt.
08-05-2003 19:18:23.85 - Remotemodem hat Verbindung unterbrochen.
08-05-2003 19:18:24.91 - Empfangen: ~<ff>}#<c0>!}!}"} }9}"}&} }*} } }#}%<c2>#}%}%}
08-05-2003 19:18:24.91 - WARNUNG: Unbekannte Rckmeldung. Vorgang wird wiederholt...
08-05-2003 19:18:25.01 - Modemverbindung trennen.
[Unbekannte Rückmeldung kommt acht mal]
Danach:
08-05-2003 19:18:43.76 - Empfangen: <cr><lf>NO CARRIER<cr><lf>
08-05-2003 19:18:43.76 - Interpretierte Antwort: Kein Tr„gersignal
08-05-2003 19:18:43.76 - 19200,N,8,1
08-05-2003 19:18:43.77 - Sitzungsstatistik:
08-05-2003 19:18:43.77 - Gelesen : 653 Bytes
08-05-2003 19:18:43.77 - Geschrieben: 155 Bytes
08-05-2003 19:18:43.77 - Mobiltelefon C35i (Analog V.32) geschlossen.