Merkwürde Anrufsperre bei O2 Loop

  • Moin!
    Seit heute zeigt sich ein merkwürdiges Phänomen bei unseren Loop-Karten. Sobald sie in D1 eingebucht werden, erscheint bei abgehenden Gesprächen die Fehlermeldung "Anrufsperren aktiv" im Display und es sind keine abgehenden Gespräche möglich. Eingehende Gespräche funktionieren aber. Ist die Karte ins O2-Netz eingebucht, funktionieren sowohl abgehende als auch eingehende Gespräche. Bei einer O2-Vertragskarte tritt das Problem nicht auf. Was ist das für ein Fehler?

  • Moin Moin!
    Der Fehler ist einen Tag später wieder verschwunden, ohne daß ich irgendwetwas einstellen mußte. War wohl ein vorübergehendes Netzproblem oder sowas in der Art. Jedenfalls funktionieren jetzt wieder alle Karten problemlos.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!