P800 - Sync. mit Lotus Organizer 6.0 -PassWort?-

• Re: Lotus Organizer 6 und PC-Sync. --> Kennwortabfrage

Hi vulkan7,

ich habe nur die "test".or6 in lotus.or6 umbenannt, das wars.

Probiers mal aus.

Gruß Alex

Gruß
    TCP/IP

• Kennwortversuch erfolglos

Hallo Alex,

leider ein erfolgloses Unterfangen, das Sync-Programm
    beharrt auf einen Kennwort.
    Vielleicht ist meine Ausgangsbasis auch eine andere,
    da ich Lotus Organizer 6 schon längere Zeit nutze und
    ich mir echt nicht sicher bin, ob ich bei der erstmaligen
    Installation ein so gutes Passwort kreiert habe, dass
    ich es selbst nicht mehr weis ...

Habe Lotus Organizer 6 auch schon gelöscht und wieder
    neu installiert, bringt leider alles nichts, irgendwo muss
    noch etwas im System versteckt sein.

Danke für Deine Antwort.

Kann sonst noch jemand einen Tipp geben ?

Gruß
    Vulkan7

• Lösung Organizer Or.6 mit Sync-Station gefunden

Falls jemand das gleiche Problem noch offen hat oder vielleicht noch bekommt:

Habe die Lösung nach ein paar Testläufen selbst gefunden. :cool:

Versuch 1
    Habe im Organizer unter > Datei neu < eine neue Datei noch ohne Kalender und Kontaktdaten angelegt (Alles leer belassen) Danach sofort Sync-Station Einstellung aufgeurfen und den Pfad der neuen Datei angebeben und siehe da, keine Kennwortabfrage aktiv.

Versuch 2
    Danach habe ich meine "scharfe" wiederspenstige Or.6 Datei über Lotus nochmals aufgerufen und mit > Speichern unter < diese Datei unter anderem willkürlichem Namen, muss nicht lotus.or6 sein kann auch xyz.or6 lauten, gespeichert.

Dann habe ich voller Erwartung wieder die Sync-Station Einstellung aufgerufen und die neue Datei mit Durchsuchen ausgewählt.

Schwupps siehe da, jetzt ist die Kennwortabfrage nicht mehr aktiv und ich kann die Software nutzen. Ich nehme an, dass beim > Speichern unter < eine etwaige Kennworthinterlegung glücklicherweise nicht mit übernommen wird.

Rückschluss :eek:
    Ich muss also wie vermutet vor längerer Zeit schon einmal in meiner ursprünglichen Or.6 Datei blödsinnigerweise ein mir nicht (mehr) bekanntes Kennwort hinterlegt haben. Ich vermute, hier habe ich mir selbst unwissentlich ein "Eigentor" geschossen.
    Komisch ist nur, wenn ich den Organizer selbst aufrufe kam nie eine Kennwortabfrage ???

Gruss
    vulkan7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!