Hi,
kann mir wer sagen woher ich die bekomme?
Hab mir das Gerät heute zugelegt, finde es echt vom Design Klasse aber das Menü eher langweilig ![]()
Wäre dankebar für jede URL
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
kann mir wer sagen woher ich die bekomme?
Hab mir das Gerät heute zugelegt, finde es echt vom Design Klasse aber das Menü eher langweilig ![]()
Wäre dankebar für jede URL
polyphone Klingeltöne CL50
Hallo,
bekomme ich per EMS oder sonstwie polyphone Klingeltöne auf mein HandySiemens CL50. Ich weiss, das wurde schon mal gefragt, aber so eine richtige Antwort konnte keiner geben...
Ich danke schon einmal für alle Beiträge..
Gruß
DrMiB:confused:
Hab es auch schon vergebens versucht Töne ins Cl50 zu bekommen. Per EMS kannst du zwar Töne senden, aber glaub nur Monophone.
Und der Download ausm Web per Wapbrowser funzt net.
CU
Aber es wird überall und in vielen Tests damit geworben, dass es möglich ist bis zu 10 polyphone töne zusätzlich zu laden?!?!?
Irgendwie muss es doch funktionieren.....
Vielleicht fällt jemandem noch was ein!
:mad:
Gruß
DrMiB
Hier sind doch alle Experten?
Wie kann es sein, dass das keiner weiss????
:confused: :confused: :confused:
I will stay tuned.
DrMiB
Hallo,
wie ich sehe, hat noch jemand das gleiche Problem.
Ich denke Klingeltöne gibt es fast überall (jamba, siemens, vodafone).
Soll C55 kompatibel sein, da die meisten Töne eh nicht mehr als 4 Stimmen haben.
Nur dann kommt das Problem: Wie bekommt man die Töne aufs CL50.
Hast Du da was rausgefunden?
Gruß
DrMiB
Ist das überhaupt möglich???? Schade das es kein Datenkbal gibt usw.! Das Teil unterstützt es nichtmal!
Aus der Bedienungsanleitung des CL50:
"...Mit dem WAP Browser können Sie Inhalte wie z.B. Ruftöne und Bilder herunterladen. Dazu wählen sie einfach den gewünschten Inhalt und bestätigen mit (Hakensymbol). Je nach ausgewähltem Inhalt wird das entsprechende Management Programm nach der Bestätigung automatisch gestartet (z.B. Melodiemanager für Ruftöne)..."
Aha, so geht es also!!!!:top:
Scheint aber nicht zu funktionieren!!!:flop:
Gruß
DrMiB
Hab es versucht die Linkadresse vom Midi-File in den Browser einzugeben, aber dann kommt nix heraus. Und wenn ich auf justanotherportal.de (pers. wapdownloads) gehnmöchte, sagt mir das CL dass es diese Seite nicht darstellen kann.
Ich find das schon a bisserl blöd. Mitm C55 klappts ja auch wunderbar.
CU
PS: Hab auch die neuste Software aufm CL.
Welche software version ist denn die neueste??
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!