T68i Firmware updaten - Gerät einschicken?

• Hallo,

habe heute mein T68i bekommen. Hat nur Firmware R2E006.
    Leider gibt es bei mir in der Nähe (Raum Stuttgart/Reutlingen/Tübingen) keinen Support Partner, ausser in Bad Cannstatt einen, der aber laut Bewertungen nicht so toll sein soll.

Kann man das Gerät auch einschicken (w-support?) und dort die Firmware updaten lasen?

Und wie krieg ich die Hardware version raus? Hinten auf dem Kleber unter dem Akku is längs R2A und Quer R4A aufgedruckt. Was hab ich nun.

Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.

• Selbst wenn der SP nicht so toll sein soll, die SW wird er ja noch aufgespielt bekommen, ansonsten kannst Du es natürlich auch zu w-support schicken, innerhalb eines Jahres nach Herstelldatum ist das Update kostenlos.
    HW steht (zumindest bei mir) auf dem Aufkleber rechts oben neben dem "T68i".
    Infos über w-support, die HW- und SW-Versionen findest Du auch über die Suche.

• Wirklich nur ein Jahr nach Herstelldatum, oder ein Jahr nach Kaufdatum?

Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!