Nokia 5100 Tastatur LED´s austauschen?

• Hallo,

bei meinem Nokia 5100 sind einige Tastatur LED´s dunkler und leicht gelb. Die anderen LED`s sind richtig schön weiß. Kann man beim 5100 die die Tastatur LED´s austauschen?

Woran liegt das, daß manche LED´s so gelb und dunkel werden?

Danke für jede Info.

Gruß

Christian

• Re: Nokia 5100 Tastatur LED´s austauschen?

das sind Fertigungstoleranzen..

Bei manchen Firmen bekommen die Led's Gelbstiche, bei anderen Blaustiche etc...

ehemals Brakeboy

• Re: Re: Nokia 5100 Tastatur LED´s austauschen?

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Stephan
    das sind Fertigungstoleranzen..

Bei manchen Firmen bekommen die Led's Gelbstiche, bei anderen Blaustiche etc...

Diese Fertigungstoleranzen kommen beim 5100 leider recht oft vor.
    So ist es für mich derzeit das beste Handy. Aber diese gelben LED´s stören mich schon sehr stark. Wirklich schade das Nokia da nicht besser auf die Qualität achtet.

Bei den 5100 in unserer Firma habe ich die die LED/Display Einheit bei fast jedem Gerät in NSC austauschen lassen. Bei manchen Geräten war es danach wirklich gut, andere dagegen hatten wieder gelbe LED´s dabei. Das stört mich einfach.

Jetzt überlege ich bei meinem privaten 5100 die gelben LED´s von einer "normalen" Firma gehen schöne weiß tauschen zu lassen. Ist dies vielleicht so möglich, daß es bei einem eventuellen anderen Garantie Fall im NSC nicht direkt auffällt?

Gruß

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!