M55 Emaileinstellungen T-D1 und T-Online

• Ich versuche gerade mein neues M55 so einzustellen, das ich EMails senden und empfangen kann. Leider muß ich mal wieder feststellen das sich immer alles ins negative ändert.
    Soll heißen klappt mal wieder nicht!!
    Die Einstellungen die man auf der HP findet sind Müll und die Nette Dame am SP Telefon sagte nur "darauf bin ich nicht geschult".
    Na Prima. Wenn einer seine Emaileinstellungen Posten würde , oder sie mir als Email senden könnte wäre ich echt dankbar.

Gruß :confused: Stefan
    M55
    T-D1
    T-Online

Ich hätte auch gern mal ein Handy.................................länger als 1 Woche.

• Hast du schon mal auf der informativen Siete http://www.siemensinfo.de nachgeschaut.
    Dort findest du sämtliche Einstellungen für den Emaiö-Client.
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• Hier meine Einstellungen , es sind die selben wie beim S55.

Hier die Daten für T-D1 und T-Online

Im Menu auf Einstellungen gehen
    E-MailKonten
    Neues Konto anlegen mit dem Namen T-Online
    Provider = t-online
    Benutzername = kueh*****@t-online.de
    EmailAdresse = kueh*****@t-online.de
    Antwortadresse = kueh*****@t-online.de
    Benutzer ID = 000772766usw
    Passwort = *******

Dann auf Maileinstellungen
    Größe der Mail ich habe hier 99Kb
    Kopie auf Server = Ja
    Typen = Pop3
    Pop3 Server = pop.btx.dtag.de
    Pop3 Port =110
    SMTP Server = mailto.btx.dtag.de
    SMTP Port = 25
    SMTP Authentif = Ja
    SMTP Passwort = (das T-Onlinepasswort)

Bei Provider
    T-Online
    CSD –Daten auf ändern gehen
    Einwahlnummer = 4122
    Verbindungstyp = Analog
    Benutzer = 000772766usw
    Passwort = *******
    DNS 1 (opt)
    194.025.134.024
    DNS 2(opt)
    000.000.000.000

GPRS-Daten (habe ich aus)

Komisch beim S55 klappt alles beim M55 nichts
    :mad:

Ich hätte auch gern mal ein Handy.................................länger als 1 Woche.

• DFXXX
    :D :top: :D :top: :D

Nun hat es geklappt, mit den Einstellungen von http://www.siemensinfo.de

Habe aber vorher alle voreingestellten Sachen von T-online gelöscht.
    1000 Dank an DFXXX

• wenn ich die Emails abrufe mit meinem Handy, kann ich die gleichen Emails dann auch noch mit meinem PC abrufen, oder sind die dann nur auf dem Handy verfügbar und muß durch eine Synchronisation dann die Emails auf meinen PC überspielen?

• du kannst doch in den Mail-Einstellungen Kopie auf Server = Ja anklicken und schon bleibt alles auf'm Server und Du kannst dann die Mails nochmal mit deinem PC pollen.

• Zitat

Original geschrieben von boecki
    du kannst doch in den Mail-Einstellungen Kopie auf Server = Ja anklicken und schon bleibt alles auf'm Server und Du kannst dann die Mails nochmal mit deinem PC pollen.

blöde Frage: wo stelle ich das ein????

• Schau Dir doch noch mal den 4. Beitrag vor deinem an.

Gruß

Tommy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!