habe heute das t310 bekommen aber irgendwie erkennt der die karte nicht. steht andauernd nur inaktive sim. Der findet kein netzt. auch in anderen handys nicht. Liegt es daran das es vielleicht etwas dauer bis die karte frei ist oder woran????
-
-
-
Hi!
Ich vermute das die Simkarte einfach noch nicht im Netz registriert wurde. Dauert manchmal vielleicht ein bißchen. Hast Du das Handy schon mal ausgeschaltet zwischendurch? Wahrscheinlich schon oder?
Ich würde noch ein bißchen warten. Aber morgen sollte die Karte dann spätestens aktiv sein.
-
Hi!
Du hast nicht zufälligerweise das T310 schon einmal mit einer anderen Karte getestet?
Ich stell mir immer noch die Frage, ob E+ das T310 mit Sim oder Netzlock anbietet...
Grüße
Marc
-
Das T310 hat einen Netzlock.;)
Gruß,
Meilow
-
also das handy hatte ich schon aus.
Bis jetzt klappt die karte aber immer noch nicht
Sim Lock hat es natürlich :flop: War mir aber schon vorher klar!!
Ich will ja nur hoffe das es heute irgendwann noch mal klappen wird !!!
-
hab grade bei e+ angerufen. Karte ist natürlich noch nicht freigeschaltet worden.
Nun muss ich auf einen rückruf warten und damm sehen!
Man ist das albern, bei t-mobile gabs so ein hick hack nie
-
Welcher Lock?
Auf welche Art und Weise ist das T310 denn nun gelockt, SIM-Lock (nur die eine mitgelieferte Prepaidkarte) oder Netlock (alle Eplus-Karten funktionieren, also auch Vertragskarten)?
-
-
Die Antworten von Meilow und Didi waren leider widersprüchlich, deshalb meine Nachfrage. Werd mir jetzt mal den Beitrag im Werbeforum anschauen, danke für den Hinweis.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!