• Bei mir haben sogar die Haustiere Handys :p

Hier der Beweis:

Mein Degu Baileys (im zarten Alter von 6 Wochen) schreibt gerade SMS

Was habt ihr denn für Fellmonster?

Gruß,
    Bates

• Sieht eher so aus, als praktiziert die Maus gerade ** mit dem Handy. Naja, immerhin haben sie an den richtigen Schutz gedacht... :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Habe zwei Kaninchen.Werde demnächst in diesem Thread hier ein Foto posten,wo ein Kaninchen auf den "gelben Seiten" liegt und sich die Nummer vom Tierarzt raussucht .

MFG CHris

Life is too short to be small.

• DUSA

Das ist keine Maus das ist ein Degu. Da wars noch ein Baby, mitlerweile ist er dann doch etwas grösser als das Handy.

Gruß,
    Bates

• Bates
    Mit diesen Viehzeuchs Nagetieren kenn ich mich nicht großartig aus - "die sehen doch alle gleich aus" :rolleyes: ;) Trotzdem schauts auf dem Bild unanständig aus :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Da hab ich aber schon unanständigere Sachen gesehen. Ich habe drei Degu-Männchen und man glaubt gar nicht, wie gelenkig die sind. ;)

Gruß,
    Bates

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!