Ist es möglich, wenn man sie denn hätte, "deutsche" SW in ein T29s ASIA Version einzuspielen?
suller:confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist es möglich, wenn man sie denn hätte, "deutsche" SW in ein T29s ASIA Version einzuspielen?
suller:confused:
Hallo suller,
wenn Dein T29 ein reguläres T29sc ist, sollte es problemlos möglich sein; die Besonderheit der sc-Geräte ist ja lediglich das "Full Chinese Interface", also die Benutzerführung in Chinesisch. Bei nettem Nachfragen wird Dir ein SP in Deiner Nähe bestimmt behilflich sein. ![]()
Ich hatte noch kein T29, aber wenn ich mich richtig erinnere, bietet das Handy kein T9 - durch die Chinesische Menüsprache als Alternative wäre mir das hierzulande seltene Gerät für ein Update auf die deutsche 0815-SW vermutlich zu schade... ![]()
Gruß, Mooney
Das Teil hat in der Tat chinesische Menüführung - das sieht schon klasse aus, aber ich hätte schon gerne "deutsche" SW. Mein chinesisch ist doch sehr schlecht.
Ist nicht auch englisch dabei? Mit den entsprechenden Tastenkombinationen müsste man es doch eigentlich leicht umstellen können! ![]()
Wie gesagt, ich habe kein T29 hier, aber die Spracheinstellung kann durch
Pfeiltaste -> 4 -> irgendwas zwischen 4 und 7
aufgerufen werden. Die genaue Position der Spracheinstellung variiert etwas von Modell zu Modell, sollte aber mit etwas Probieren zu finden sein. ![]()
Gruß, Mooney ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!