Kann man ein T29 Asia umwandeln?

• Ist es möglich, wenn man sie denn hätte, "deutsche" SW in ein T29s ASIA Version einzuspielen?

suller:confused:

• Hallo suller,

wenn Dein T29 ein reguläres T29sc ist, sollte es problemlos möglich sein; die Besonderheit der sc-Geräte ist ja lediglich das "Full Chinese Interface", also die Benutzerführung in Chinesisch. Bei nettem Nachfragen wird Dir ein SP in Deiner Nähe bestimmt behilflich sein. :)

Ich hatte noch kein T29, aber wenn ich mich richtig erinnere, bietet das Handy kein T9 - durch die Chinesische Menüsprache als Alternative wäre mir das hierzulande seltene Gerät für ein Update auf die deutsche 0815-SW vermutlich zu schade... ;)

Gruß, Mooney

• Das Teil hat in der Tat chinesische Menüführung - das sieht schon klasse aus, aber ich hätte schon gerne "deutsche" SW. Mein chinesisch ist doch sehr schlecht.

• Ist nicht auch englisch dabei? Mit den entsprechenden Tastenkombinationen müsste man es doch eigentlich leicht umstellen können! :)

Wie gesagt, ich habe kein T29 hier, aber die Spracheinstellung kann durch

Pfeiltaste -> 4 -> irgendwas zwischen 4 und 7

aufgerufen werden. Die genaue Position der Spracheinstellung variiert etwas von Modell zu Modell, sollte aber mit etwas Probieren zu finden sein. :)

Gruß, Mooney :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!