MS Intelli Explorer Maus unter WinXP SP1 umkonfigurieren ??

• HI!

Wie haben hier einen PC , auf den keinesfalls Programme aufgespielt werden dürfen. KEINESFALLS, völlig egal welcher Art und daran muß man sich halten ....

Jetzt geht mir aber die Belegung der MS Intelli Maus Explorer (3.0) auf den Senkel ! :eek: WindowsXP SP1 erkennt die USB Maus und installiert eigene Treiber dazu, welche auch einwandfrei funktionieren. Nur lassen sich diese nicht weit genug konfigurieren .... mit den "Zusatz"Treibern von Microsoft kann man auch die Tastenbelegung der 3 Extratasten ändern. Ich würde gerne eine dieser Tasen (Scrolltaste) ändern und weiß nicht wie :confused: :confused:

Hat wern Plan wie man das anstellen könnte ?? Registrierung habe ich Zugang und auch sonst alle Rechte , aber weiß auch nicht wo da anzusetzen ist ....

TNX !!!!

PS: der Admin sagt NEIN zu aufgespielten Programmen.

S5, LG2X, 6510 und 7110

• Re: MS Intelli Explorer Maus unter WinXP SP1 umkonfigurieren ??

Zitat

Original geschrieben von OTiZ

PS: der Admin sagt NEIN zu aufgespielten Programmen.

dann seh ich keine möglichkeit
    ohne treiber keine funktionen
    der standardtreiber sagt dem rechner ja nur das da überhaupt ne maus drannhängt
    mehr nicht

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Ne es sieht so aus: der erkennt schon die Microsoft Explorer Maus und stellt auch genau den richtigen Treiber dafür. Die meisten Sachen sind fast identisch.

Standardeinstellung ist 4. + 5. Maustaste vor und zurück-blättern. Und dritte Maustaste ist Scrollfix oder wie das heißt. Das haben beide Treiber gemeinsam. Also der WinXP SP1-integrierte und der Extratreiber, der bei der Maus dabei ist. Nur kann man diesen Extratreiber noch umstellen zwecks Tastenbelegung. Ich habe mir gedacht das beim Windows-Treiber die Tastenfunktion auch irgendwo hinterlegt sein muß, da er ja das Vor+Zurückblättern auf den Extratasten auch drauf hat ....

Mhmmmm *kopfkratz* :rolleyes: :confused:

S5, LG2X, 6510 und 7110

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!