Ich habe schon gesucht, aber nichts zu meinem Problem gefunden, hoffe das Forum stimmt auch.
Hier mein Problem. Ich habe die "Norton Internet Security Prof." Software auf meinem Laptop installiert. Nach der Installation konnte ich das P800 nicht mehr mit Outlook syncen. Ich konnte das P800 zwar nach wie vor per BT, IR oder Kabel verbinden und es wurde im Telefonverbindungsmanager auch so angezeigt, das war aber auch alles (bei "bekannte Geräte" im Telefonverbindungsmanager wurde es auch nicht mehr angezeigt)...Im Ordner "Mein P800" wurde das Gerät als nicht verbunden aufgeführt, Zugriff auf das Dateiensystem oder das Syncen war nicht möglich. Nahe lag, dass die neue Firewall schuld sein könnte, dem ist aber anscheinend nicht so. Ich habe schon folgende "Problemlösungen" durchgeführt, ohne eine Änderung des beschriebenen "Symptoms" erreichen zu können.
-Deinstallation von PC- Suite P800 und "Nortin Internet Security"
-Neuinstallation von PC- Suite P800 komplett (Verbindungsversuche per BT,
IR und Kabel, es wird im Telefonverbindungsmanager zwar ein gefundenes Gerät angezeigt, aber bei dem Menüpunkt "bekannte Telefone" wird es nicht aufgeführt?)
:confused: I need HELP
Danke