SL55 Größe im Alltagsgebrauch

• N´Abend!
    Als alter Siemen-Jünger ziehe ich es in Betracht, mir demnächst ein SL55 zuzulegen.
    Im Shop habe ich jetzt gesehen, dass es im Vergleich zu anderen Geräten (M55, S300m, ...) gar nicht mal soo winzig ist.
    Jetzt wollte ich mal von SL55-Besitzern wissen, wie sich die Grösse so im Alltag macht. Vor allem die Dicke (bzw. Tiefe) erscheint mir recht gross.
    Vielleicht nutzt ja einer von den ganz freakigen von euch mehrere aktuelle "Kleine" gleichzeitig und hat so eine Vergleichsmöglichkeit.

Bunt ist das Dasein und granatenstark!

• aloha. :)

die größe ist IMHO alltagstauglich. wenn ich es immer in die hosentasche tu, fasse ich jede minute hin, ob ich es verloren habe. ;)

du spürst nicht, dass du ein handy in der tasche hast.

die dicke von dem gerät ist okay. bei dieser größe, kann man(n) es ertragen.

mein fazit: die größe is perfect. :top: buy it ;):D

• mein Fazit ist, die Stärke ist OK, aber mir ist es zu klein.
    Besonders dann, wenn Du mit einer Hand ein Gespräch entgegen nehmen willst und dann auf den Hörer drücken willst, kugelst Du Dir fast den Daumen aus.
    Ich hab mir wieder ein T610 zugelegt, was wirklich in meinen Augen sehr handlich ist. (dafür hat es keinen grünen Hörer, auch nicht so gut)

MfG stwlie

Nokia, Sony///, Motorola.

• Die Größe ist zwar am Anfang a bisserl gewöhnungsbedürftig, aber mit der Zeit ist es doch recht angenehm ein so kleines Telefon zu haben.
    Die Tastenanordnung der Zahlen ist recht eng abgestuft (kleine Zahlentasten).
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!