signaturen und outlook xp

  • vielleicht hab ich ja nen :apaul: und/oder sogar nen :gpaul: , aber kann man in outlook xp nicht je email konto eine signatur festlegen? bisher hab ich nur ne option gefunden um global, also für alle vorhandenen konten, eine sig festzulegen ..

    "Die Spritpreise sind so in die Höhe gegangen, mittlerweile mache ich mein Auto nachts aus..."

  • Ich denke das geht auch nicht. Brauche so eine Funktion zwar nicht, aber habe sie auch noch nie gesehen. Und ich benutze Outlook schon lange.


    Wenn es doch eine gibt, wüsste ich aber auch gerne wo.


    Grüße
    Björn

  • Ja geht! :top:



    also erst ma auf optionen dann auf signaturen, und rechts unten, neben dem feld wo man den text eingibt gibts ein button "erweitrert" und direkt da!

  • hm .. kannste davon mal bitte nen screenshot machen? das finde ich in den optionen nicht

    "Die Spritpreise sind so in die Höhe gegangen, mittlerweile mache ich mein Auto nachts aus..."

  • signaturen in outlook xp kannst du ja hier festlegen


    extras -> optionen -> e-mail-format


    unten rechts kann mann die signaturen festlegen; aber nen button "erweitert" sehe ich da nicht :confused:

    "Die Spritpreise sind so in die Höhe gegangen, mittlerweile mache ich mein Auto nachts aus..."

  • Das kann ja wohl nicht wahr sein!


    In einem teurem Programm wie MS Outlook XP gibt es solch eine Funktion nicht. Ich habe jetzt nur mal so in Outlook Express 6 nachgeschaut und tatsächlich, da kann man unter Extras-Optionen-Signaturen eine Standardsignatur auswählen, aber auch durch die Schaltfläche "Erweitert" weitere Signaturen den einzelnen Konten zuordnen.


    Was sagt man dazu?
    Das sollte M$ aber mal schnell ausbessern.


    Grüße
    Björn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!