Hallo, habe mir im August letzten jahres nen D1 vertrag geholt. Wollte nun mal wissen ab wann ich verlängern kann. Habe gehört 4 monate vor Vertragsabschluss termin.
Mfg Max:)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, habe mir im August letzten jahres nen D1 vertrag geholt. Wollte nun mal wissen ab wann ich verlängern kann. Habe gehört 4 monate vor Vertragsabschluss termin.
Mfg Max:)
korrekt, genau 4 Monate vorher, eher geht leider nicht. In einem RV von T-Mobile geht es allerdings schon 6 monate vorher, aber wie gesagt, nur in einem RV!
ZitatOriginal geschrieben von platte
korrekt, genau 4 Monate vorher, eher geht leider nicht. In einem RV von T-Mobile geht es allerdings schon 6 monate vorher, aber wie gesagt, nur in einem RV!
Gelten diese 6 Monate immer(RV) ? Oder nur beim "ersten" Mal ?(1.RV Verlängerung)
Was ist den ein Rahmen Vertrag? hab den Tarif Telly Smiley und den vertrag damls im T-Punkt abgeschlossen.
Max
hjanss
die 6 Monate beim RV gelten immer, auch beim ersten mal.
ein RV ist ein Vertrag für Geschäftskunden mit mindestens 5 Karten, je mehr Karten, desto besser die Konditionen. Bei vielen Karten gibts dann 20% auf Gesprächsumsatz, GB, etc.
z. B. bei T-Mobile guckst du hier: http://www.t-mobile.de/business/tarife/1,2279,5983-_,00.html
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!