Suche Cover in silber für 6310i

  • meine meinung:


    der anfang hätte von anfang an in "achtung werbung" gepostet werden müssen, allerdings hätte woc auch dezent eine PN an den suchenden verfassen können:D !


    ykc

  • Hallo WOC,


    ist dies Deine Art, die Kunden per Vorauskasse zu liefern, damit Du Deine Schulden abzahlen kannst?


    Darf man hier eigentlich Leute vor Dir warnen? Ich erinnere an die Kunden die Geld bezahlen und keine Ware bekommen haben... siehe Handykult.


    Ach ja und dann gibt es noch die Händler die Waren geliefert haben, aber nicht bezahlt wurden...


    Wenn ich die Threads der letzten Monate über Dich mitgelesen hätte, würde ich als Endkunde nichtmehr per VK bei Dir bestellen...überlege Dir das mal.


    MfG Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.


  • Kann dir ne ganze reihe zufriedener HK Kunden sagen, alle per Vorkasse gezahlt!
    Zum Teil nur 18 Stunden lieferzeit trotz Vorkasse! Jeder Kunde der bei mir per Vorkasse
    zahlt bekommt auch seine Ware, die Probleme waren anfänglich bei HK und sind nie
    wieder vorgekommen, das können auch einige Bestätige, diese Zeit ist lang lang her!


    Was soll das eigentlich, in den letzten Monaten habe ich nur gute Verkäufe abgeschlossen?!
    Und ich hab schonmal gesagt das das hier nichts in der öffentlichkeit zu suchen hat!
    Hast du keine Kunden mehr weil du so anfängst mich in der öffentlichkeit schlecht zu machen?
    Gönnst du mir das eine Cover nicht?!


    Ich bitte euch den Beitrag zu löschen, ist ja der Hammer, hab in letzter Zeit nur gute
    Geschäfte über HK/TT gemacht...üble Nachrede :mad:


    Die Schulden sind immernoch durch Herr Bartz offen ich bitte sie immernoch ein
    Tilgungsangebot per PM oder Email zu schicken :mad:
    Was ist denn das für eine Art, Händler in der Öffentlichkeit so schlecht zu machen und
    dann auch noch mit Lügen bzw. mit Geschäften die Ewig her sind, es gibt längst
    KEINE Probleme mit Kunden mehr!


    Endlich wieder ne Menge zufriedener Kunden und dann kommt sowas echt dummes
    was wirklich nicht sein muss oder! WIESO?? Neidisch, Sauer....!? Kann man
    das nicht anders klären?! Kann mich nicht mehr beruhigen, bin für ein Schloss,
    passt übrigens auch micht mehr in den Thread ---> Anderes Thema!


    MFG
    WoC

  • Ich finde es auch nicht korrekt WoC hier runterzuziehen.
    Es hat mir teilweise auch Sachen auf Vertrauensbasis und auf Rechnung gegeben.
    Ich denke daß er ein Vertrauenswürdiger Händler ist, auch wenn er gewisse finanzielle Probleme hat.
    Die interessieren den Kunden nicht, solange er diese nicht auf die Kunden überträgt
    und seine Geschäfte weiterhin sauber macht.

    Signatur ist so 2002.

  • Hiermit schließe ich den Beitrag mit der Bitte an Handybude.de und WoC, die beiderseitigen Probleme doch bitte per PM, Email oder Telefon zu klären.


    Ich würde mich freuen, wenn es zu einer Einigung kommt.


    Viel Erfolg


    Heiko :)

    Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!