Datenübertragungsprobleme T610 USB

• Hallo,

Habe ein T610 mit Datenkabel.
    Als ich die Syncronisationssoftware von SE installieren wollte verlangte das Programm ein geöffnetes Outlook. Dieses wurde aber vom Programm aber nicht erkannt.
    Was mache ich denn eventuell falsch ?
    Gibt es auch ein anderes Programm mit dem ich Daten (Töne,Spiele,u.s.w.) an das Handy senden kann ?
    SendFile hat ja auch die Software als Bedingung.

Danke schon mal für eure Hilfe !

• Wie schon berichtet, bin ich auch zuerst auf ein Datenkabel hereingefallen :(
    Datenkabel gegen einen BT-Stick getauscht - und schon klappt es mit dem Transfer von Tönen, Bildern, Spielen,.... ;)
    T610s mögen keine Kabel - da rebelliert der eingebaute BT-Chip :D

Gruß
    Twingo

• bluetooth klappt auch nicht

habe dasselbe problem wie darksun - jedoch mit bluetooth usb stick und nicht mit kabel

die dem t610 beigefügte software verlangt ein geöffnetes outlook bei der installation der "xtnd connect pc" software von sony-ericsson.
    ein geöffnetes outlook-express reicht nicht.

ich rief die microsoft hotline an - die meinte ich müsse mir office(mit outlook) oder outlook kaufen damit das geht

-das kann doch nicht sein - dass beim t610 zum dateiaustausch für 100? euro erst outlook besorgt werden muss??

was kann ich tun??

gruß
    yator

• Hallo,

Kann mir wirklich keiner von euch helfen ? Das Original SE Programm muß doch schon mal einer mit Erfolg installiert haben,oder nicht ???

Gruß

DarkSun

• Vielen Dank für eure zahlreichen und vor allem kompetenten Hilfestellungen.

Es "lohnt" sich ebend wirklich in ein "Profi" Forum zu posten.

Kann man nur weiterempfehlen !!! :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!