ZitatOriginal geschrieben von kinslayer
Ein anonymer beim Sozialamt wirkt manchmal Wunder.
MFG CHris
Wollt ich auch grad vorschlagen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von kinslayer
Ein anonymer beim Sozialamt wirkt manchmal Wunder.
MFG CHris
Wollt ich auch grad vorschlagen.
He Leutz,kein Wunder,das Deutschland so verschlampt!Eure Armut kotzt mich an!(Das ist ironisch gemeint,und ich hoffe einige Leute begreifen meine Ironie!)
Ich habe in den letzten 3 Wochen da schon was anderes gesehen!
Hallo OnRoP !
Also Deine Einstellung die Du hast, die wird Dich im Leben weiterbringen. Halte allein daran fest und schau nicht zurück oder ärgere Dich nicht über solche Menschen.
Steh über der Sache uns schluck das einfach runter. Ändern kann man daran eigentlich nichts, daß der Eine oder Andere eben uns betrügt oder auf unsere Kosten sich ein schönes Leben macht.
Ich kann nur aus Erfahrung sprechen, die ich gemacht habe. Wir gehen jeden Sonntag zum Billardspielen. Ein Kumpel von mir hatte in einer Zeitphase ganz ganz wenig Geld und hat abgesagt. Das sahen wir nicht ein. Er ist dennoch gekommen, wir haben uns (2 Leute) einfach seine Billardgebühr geteilt und jeder hat ihm auch noch 2 Weizen gezahlt. Freilich ist das jemenden auch irgend wann peinlich. Aber hey !. Für was sind denn Kumpels da. Ich hatte nicht einmal ansatzweise angefangen auszurechnen was mich der gekostet hat. Warum auch. Ich habe das ja gerne getan.
Un heute sieht es so aus, daß er richtig gut im Saft steht, es ihm gut geht und er lediglich gesagt hat "Danke". "Wenn ich Euch damals nicht gehabt hätte.....". Das wiegt wohl jeden Geldbetrag auf oder nicht ?.
Also zu der anderen Person die Du beschreibst, bleibt mir nur zu sagen, daß diese Person ein ganz armer Mensch ist ohne Perspektiven.
Halte Dich fern von solchen Leuten und lass Dich da erst gar nicht auf etwas ein. Aber daß derjenige auch noch Tipps gibt, wie man vom Staat schön Kohle ziehen kann ohne was zu tun, daß ist arg. So jemanden gehört eigentlich richtig was auf die Löffel gedonnert.
In diesem Sinne !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!