Kaufberatung Navigationssystem/Stadtplan für PalmOS

• Hallo Leute, ich habe mir endlich wieder einen Palm angelacht und jetzt möchte ich gerne dafür ein Programm haben, daß mir möglichst viele Städte von Schleswig-Holstein auf das Display zaubern kann. Ich möchte unterwegs möglichst viele sehr genaue Stadtpläne dabei haben und frage mich, ob Tomtom oder Power Route 3 für mich das richtige ist. Kann mir einer ein wenig bei der Kaufentscheidung helfen? :rolleyes: :)

Danke schonmal *g*

• Nen Kumpel von mir benutzt TOM TOM auf seinem Pocket PC. Ist zwar kein Palm, aber die Software ist astrein.
    Würd dir dazu raten.

• Danke für die Antwort - ich dachte schon, hier kennt sich keiner mit der SW aus :)

Weißt du, ob man mit TomTom ganze Bereiche (beispielsweise ganz Niedersachsen) auswählen und auf den Palm beamen kann oder geht das nur für jede Stadt einzeln?

• Mhh, bin mir nicht ganz sicher. Mein Kumpel hat wie gesagt nen Pocket PC und auch nicht wirklich Speichermangel. Glaub aber schon, dass man dort ganze Bereiche (McPom oder NRW etc.) raufladen kann. Allerdings belegt schon eine komplette Stadt ca 70 MB., Je nach Speicher halt.

• 70 MB???

bin bin mir sicher, daß das bei Powerroute2 deutlich weniger war (vermutlich weil es PalmOs ist). Natürlich hängt das von der Stadtgröße ab, aber ich weiß, daß ich Hamburg, Hannover, Bielefeld und noch ein paar andere Städte auf der Karte des Palm hatte. Der hatte übrigens eine niedliche Speichererweiterung von 32 MB :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!