Hallo,
im heutigen Prospekt von Fotopoint wird das SonyEricsson SEM 100 mit e+ Free & Easy (15EUR Startguthaben) für 59 EUR angeboten.
Auf der Homepage habe ich das Angebot allerdings nicht gefunden.
Vieleleicht interessierts jemand...
Greetz
Robert
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
im heutigen Prospekt von Fotopoint wird das SonyEricsson SEM 100 mit e+ Free & Easy (15EUR Startguthaben) für 59 EUR angeboten.
Auf der Homepage habe ich das Angebot allerdings nicht gefunden.
Vieleleicht interessierts jemand...
Greetz
Robert
Hab gerad hier in Hamburg bei der Filiale in Walmart angerufen, die haben es da noch vorrätig. Obs jedoch DUalband ist konnte mir die Frau am Tele nicht sagen sie meinte da steht jedenfalls nichts von Simlock drauf.
Das einzig dumme ist wohl das man Karte auf seinen Namen registrieren muss ![]()
Naja werde mir mal später noch eins holen wenn ich das heute noch schaffe.
Es ist ein Dualband Gerät technische Daten . Nur hat es sicher einen Netlock auf EPlus bzw Simlock auf die Free&Esay Karte
CU Karim
steht den nauf dem Flyer nix drauf?
Kann mir wer sagen wo ich so ein Formular finde bei dem ich edn Besitzer bzw. Registrierungsdaten der Free&Easy Karte wechseln kann?
Auf der website hab ich nix gefunden.
Auf dem Flyer steht nur der übliche Standardsatz: Dieses Handy funktioniert nur mit der Free&Easy Karte...sowas steht aber immer bei solchen Angeboten und heisst nix ;)!!
Bei EPlus handelt es sich eigentlich oft um einen Netlock, dh eine EPlus Vertragskarte funktioniert auch, dass es Simlockfrei ist glaube ich eher nicht, aber auch so etwas ist ja ab und zu möglich siehe die D2 Callya Aktion mit dem T300 bei Expert.
Am besten vor Ort ausprobieren, ob eine Vertragskarte funktioniert oder eine Fremdnetzkarte.
CU Karim
ZitatOriginal geschrieben von Fahim Kann mir wer sagen wo ich so ein Formular finde bei dem ich edn Besitzer bzw. Registrierungsdaten der Free&Easy Karte wechseln kann? Auf der website hab ich nix gefunden.
http://www.eplus.de -> Kundenservice -> Rund um den Vertrag -> Free & Easy Card verschenken - nur mit Übernahmeauftrag!
ALso das Philips Fisio 825 hatte auch gar keinen Lock ![]()
Naja glaube nicht das man das Gerät dort ausprobieren kann weil die es ja aus der Verpackung rausholen. Naja ich riskier es mal und kauf mir eins. Kann aber erst heute Abend sagen obs ein Lock hat weil ich vorher nicht an den PC komme.
Interessant vielleicht für O2 Nutzer das SEM 100 zeigt das Homezone Häuschen an, also wenn das obige Angebot frei vom Lock wäre, keine schlechte Sache.
CU Karim
Selbiges gibt's im Promarkt Bonn für 69,- EUR ![]()
Ruben :cool:
Habs mir jetzt geholt.
Das Gerät hat einen SimLock, steht auch auf der Verpackung.
Für 100 € wird dieser entfernt oder 2 Jahre muss man warten
handyfarbe: Weiss
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!