wenn man das Handy per Sync-Station verbindet und man viele mp3 auf das Handy kopieren möchte so dauert das immer eine ewigkeit den obwohl USB ja recht flott ist hat das P800 intern nur einen Serial anschluss was das ganze dann eben sehr langsam macht. wie ist das über BT, wenn ich da eine Verbindung mache ist das ganze dann auch so beschrenckt wegen der internen Serial Verbindung oder nicht?
-
-
-
Da streiten sich die Geister. IMHO verwaltet das P800 intern jede Schnittstelle (also auch Bluetooth) als serielle Schnittstelle mit einer maximalen Geschwindigkeit von 115,2kbps. Einige behaupten aber, daß das kopieren von Daten auf das P800 über Bluetooth schneller geht - eine Statistik hab ich aber noch nicht gesehen.
Hab jetzt einen Cardreader und damit geht es immer noch am schnellsten... -
habe es jetzt einfach mal selber getestet und es dauert auch über BT sehr lange. habe mir den BT gekauft weil ich dachte es ginge schneller, naja umsonst gekauft ist er zwar deswegen auch nicht aber denoch schade. und die welche behaubten es ginge schneller Lügen dann einfach. welchen Card-Reader hast du dir gekauft?
-
Hab einen in meinem neuen Rechner eingebaut gehabt ... kostet im Handel so um die 25 € (bei http://www.atelco.de -> Laufwerke). Gibt es in USB 1.1 und USB 2.0-Variante ... letztere Varianten sind aber im Allgemeinen etwas teurer. Einfach mal bei Ebay unter Card-Reader schauen - da gibt es Unmengen an externen und internen Lösungen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!