Motorola TLKR T3 im Handelshof Langenau für Euro 14,99. Als Referenz gibt's folgendes:
Zwei Schnäppchen für den Raum Ulm/Neu-Ulm
-
-
-
Gab ja jetzt schon länger nix mehr im Kreis, aber nachdem der Real in Unterelchingen seine Pforten schließt ein paar Schnäppchen:
Apple Ipod Touch 32 GBEuro 239 (1x vorhanden) - vermutlich 2. oder 3. Generation
Sony-Ericsson W980 je Euro 149,00 (2 x vorhanden)
Nokia 2710 je Euro 129,90 (2x vorhanden(Das an sich sind vielleicht nicht die Schnäppchen, aber von den o.g. Preisen gehen nochmal 20% ab

Es gibt auf verschiedene Warengruppen zwischen 10 und 40 % - Laptops Fehlanzeige - viele Stereoplayer etc. jede menge E-Geräte, kaum Bildschirme
Für die Eletern unter uns interessant, auf Spielwaren gibts 20% auch auf bereits reduzierte Ware, auf Glühbirnen 40 %
Also wenn jemand was von euch sucht, empfehle ich morgen hinzufahren, nächste Woche werden die nicht mehr viel haben
-
Was ich nicht verstehe, dass der Vodafone Shop in Ulm Nähe Modehaus Walz nicht schon längst leergeräumt wurde was Präsenterware angeht.
Die haben immer noch u.a. das LG GM750 und diverse andere Geräte. Hab heute noch ein Toperhaltenes Samsung Jet aus der Aktion bekommen und das obwohl die Aktion schon über drei Wochen läuft...

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Bayernpeter
Gab ja jetzt schon länger nix mehr im Kreis, aber nachdem der Real in Unterelchingen seine Pforten schließt ein paar Schnäppchen:Apple Ipod Touch 32 GBEuro 239 (1x vorhanden) - vermutlich 2. oder 3. Generation
Sony-Ericsson W980 je Euro 149,00 (2 x vorhanden)
Nokia 2710 je Euro 129,90 (2x vorhanden(Das an sich sind vielleicht nicht die Schnäppchen, aber von den o.g. Preisen gehen nochmal 20% ab

Es gibt auf verschiedene Warengruppen zwischen 10 und 40 % - Laptops Fehlanzeige - viele Stereoplayer etc. jede menge E-Geräte, kaum Bildschirme
Für die Eletern unter uns interessant, auf Spielwaren gibts 20% auch auf bereits reduzierte Ware, auf Glühbirnen 40 %
Also wenn jemand was von euch sucht, empfehle ich morgen hinzufahren, nächste Woche werden die nicht mehr viel haben
Nokias hats noch, Rest ist weg. Auf Spielwaren gibt's jetzt 30 %.
Im Handelshof Langenau gibt' Gillette Fusion Klingen im 12er Pack für 21 Euro!
-
Euronics, Günzburg: Ein W910i schwarz eigengebundelt mit Prepaidkarte (glaube war O2) für Euro 88
-
Radio Fischer, Kuftenstr. 14, 89129 Langenau, Phone 07345/7253
hat im Schaufenster ein Nokia 5800 vermutlich Vodafone für unter 160 Euro stehen
-
zwei Schnäppchen durch die derzeitige MM Aktion:
MM Neu-Ulm Archos 7 für Euro 160 (guenstiger Preis weit über 200) und Bose Companion II für 70 Euronen
Handytechnisch gibt's nix
-
Archos 7 oder 70? Fuer den 7 ist das kein guter Preis

-
Zitat
Original geschrieben von f l a m 3
Archos 7 oder 70? Fuer den 7 ist das kein guter Preis
Was und wo wäre denn ein guter Preis? Fakten! Wird zwar zum Thread Offtopic aber wäre viell. für andere auch interessant
-
Den Archos 7 Home Tablet gab es eine Zeit lang bei mir im Mediamarkt Stuttgart Feuerbach für 139€. Bei Amazon steht er für 144€ drin.
Der Archos 70 Internet Tablet hingegen wäre für 160€ die Wucht, da würde ich sogar einen kleinen Umweg fahren
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!