Zwei Schnäppchen für den Raum Ulm/Neu-Ulm

• 2 Schnäppchen in Ulm (Nokia 6030 und kostenlose Callya)

Im Debitel-Laden am Münsterplatz gibt es noch immer das Nokia 6030 mit Prepaidkarte für 29,95 inkl. 10 Euro Startguthaben. Das letzte mit D1 habe ich heute gekauft, es sind aber noch welche mit Callya da. Außerdem gibt es 5140i für 69,95 - nicht wirklich ein Schnäppchen, aber wer unbedingt eins braucht...

Im Original-Vodafone-Shop in der Fußgängerzone in der Nähe (Straßenname fällt mir gerade nicht ein) gibt es gegen Vorlage der Payback-Karte eine kostenlose, Stars-taugliche Callya-Karte (Vorwahl 01522). Näheres zur Payback-Aktion und Link zum Gutschein ist hier im Forum bereits irgendwo zu finden.

• So heute mal was aus der Provinz (die Heidenheimer mögen mir vergeben :D ):

MM Heidenheim/Brenz hat noch zwei Nokia N91 8 GB. Stehen mit 449 ausgestellt, VK hat sich jedoch O.K. von seinem Chef geholt die Dinger für 349 verklopfen zu dürfen

und einen Stock tiefer im Talkline-Laden steht ein schwarzes, neues SonyEricsson W900i neu für 299

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    So heute mal was aus der Provinz (die Heidenheimer mögen mir vergeben :D ):

MM Heidenheim/Brenz hat noch zwei Nokia N91 8 GB. Stehen mit 449 ausgestellt, VK hat sich jedoch O.K. von seinem Chef geholt die Dinger für 349 verklopfen zu dürfen

und einen Stock tiefer im Talkline-Laden steht ein schwarzes, neues SonyEricsson W900i neu für 299

Das N91 8 GB steht offiziell für 349 zum Verkauf ;) sprich Preis ist geändert und ohne Nachfragen sichtbar

• Expert Dillingen (beim Kaufland):
    Nokia 2310 Callya = 3 Euro (nur noch sehr wenige vorhanden)
    Sagem (einfaches Gerät, genaue Typenbezeichnung ist mir entfallen) Callya = 5 Euro (in Massen vorhanden)
    Callya-Karte ohne Handy mit 10 Euro Guthaben = gratis

Euronics XXL Megastore Günzburg:
    Vodafone V226 Callya = 5 Euro (noch viele vorhanden)
    Motorola F3 Loop = 10 Euro (noch sehr viele vorhanden)

Jeweils 1 Gerät pro Person. Vodafone-Stars sind möglich :)

• bekommt man die geräte nur vor ort oder kann man die auch online bestellen?

• Nur vor Ort. Ergänzung für Dillingen: Callyakarte mit 10 Euro Startguthaben gratis, ebenfalls nur eine pro Person. Ob Handypaket und Callyakarte zusammen auf eine Person gehen, wage ich zu bezweifeln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!