Hätte mal ´ne Frage...
Ist es eigentlich möglich, das Headset mit hilfe eines BT Adapters als PC Headset benutzen.
Wenn jemand eine Idee hat wäre ich sehr dankbar!
Oder auch die dazu gehörige Software!
Marcel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hätte mal ´ne Frage...
Ist es eigentlich möglich, das Headset mit hilfe eines BT Adapters als PC Headset benutzen.
Wenn jemand eine Idee hat wäre ich sehr dankbar!
Oder auch die dazu gehörige Software!
Marcel
HI Marcel,
der Acer Adapter erkennt das HBH-15 zwar als Headset und man kann es auch koppeln, aber da der Adapter das Headset Profil nich unterstützt ist das leider recht nutzlos. Vielleicht geht es ja mit einem modifizierten Treiber eines anderen Herstellers? :confused:
Aber mir ist es bisher nicht gelungen damit zu telefonieren.
ich will ja damit nicht telefonieren,
ich will es als mirco und kopfhörer benutzen!
Salut,
eben - um damit reden zu können, brauchst Du das Headset-Profil. Das ist sowas wie ein Schlüssel zu den Tondaten, und der Acer-Adapter hat den nicht. Er erkennt das Gerät nur als solches.
Gruß, JL
was für ein mist...
wäre nicht schlecht für Voice over IP gewesen...
aber naja, man kann ja nicht alles haben.:flop:
Hallo,
mal einen allgemeine Frage zu BT Adapter und HBH-15 etc:
gibt es überhaupt einen USB BT Adapter, der es ermöglicht, mit dem HBH-XX Headset am PC zu kommunizieren?
Thorsten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!