Soundjacket für sl45i. Ideen+ Anregungen!

• Moin Moin,

mir ist mal so die idee gekommen eine art jacket für das sl45i zu bauen, in dem ein lautsprecher integriert ist um auch(wenn auch in maßen) mal ohne headset musik hören zu können.
    evt. könnte man den lautsprecher ja auch direkt in den acku integrieren(auch wenn er dadurcvh ein wenig dicker wird.
    Wie ist die umsetzung?
    Wie sollte man am besten die anschlüsse legen?
    usw etc pp....

Also her mit euren ideen!

MfG Lars

• Hi!

Hört sich irgendwie toll an, auch wenn ich gerade nicht genau weiß, was du machen willst. *g*
    Was meinst Du mit Jacket? So eine Ledertasche mit Lautsprecher außen dran?

Wie soll man einen Lautsprecher in den Akku integrieren? Dazu müsstest Du ja ein neues Gehäuse drumherum bauen und könntest nur die Unterschale des Akkus außen ranpacken. Das fände ich nicht so toll, dann hätte ich ja wieder ein dickes Handy.

Mein Vorschlag ist so eine kleine Ledertasche, wo das Handy reinpasst. Den Anschluss für den Lautsprecher müsste man unten leicht zugänglich befestigen, damit man schnell klick/klack das Handy anschließen kann. Ein Sichtfenster fürs Display muss nicht sein, aber wenn, dann müsste man an die Funktionstasten (Steuerkreuz, Softkeys, rote/grüne Taste) rankommen können.

Zitat

Wie ist die umsetzung?
    Wie sollte man am besten die anschlüsse legen?

Vielleicht den Lumbergstecker fest in die Tasche integrieren/einnähen, damit man das Handy quasi in der Tasche "aufstecken" kann. An dem Stecker hängt dann diese Audiokabelschaltung vom offiziellen Audioset, daran wiederum der Lautsprecher. Mal sehen, wie man das Platz sparend einbauen kann.

Das Nokia 3120 classic funktioniert nur noch in der Theorie – es geht nicht mehr an. Mal sehen, was nun kommt …

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!