Vertrags ausstieg hilfe

• Zitat

Original geschrieben von knooby
    naja irgendwie finde ich es ja vom provider kacke das man net einfach so kündigen kann und die restliche gg auf den tisch legt und sagt fertig.
    mfg knooby

Bei soviel hier im Thread muß man aufpassen das man nicht ausrutscht;)

Warum sterbt Ihr nicht einfach? Dann entläßt Euch jeder Netzbetreiber sofort aus dem Vertrag.;) ;) :cool:

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Geribaldi: Das wäre vermutlich die einfachste Lösung für alle. :D

Dabei stellt sich mir die Frage, wieso Du das vor 4 Monaten nicht wusstest? Da gab es die PowerSMS Tarife schließlich auch schon. Aber da hat wohl jemand nicht gerechnet, sondern nur die 1 vor dem Eurosymbol beim Handypreis gesehen und nicht weiter nachgedacht... :rolleyes: Oder was waren die Beweggründe für deine Tarifentscheidung?

Betrachte die Mehrkosten einfach als Lehrgeld und prüfe beim nächsten Mal vor Vertragsabschluss, ob es nicht einen günstigeren Tarif gibt und alle (T-Mobile, Schufa, dein Papa) sind glücklich.

Lieber Fernsehsüchtig als Radioaktiv!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!