Bei Nowicom. Schaut mal. Aber 799€ ist das gerechtfertigt?
Weis jemand ob es sich um die finale Deutsche Version handelt?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei Nowicom. Schaut mal. Aber 799€ ist das gerechtfertigt?
Weis jemand ob es sich um die finale Deutsche Version handelt?
Danke
Ich denke mal Import, wäre es verfügbar, wäre es im Onlineshop ![]()
Der Pries ist auch komplett aus der Luft gegriffen, siehe N-Gage:
Bei Nowicom: 1499,90 €
Bei Nokia: 349,- €
Gruß
Chris
Wir bekommen am Montag auch Geräte rein (zu 100%) ![]()
Preis: 699,00 € zzgl. Versand.
Darf man fragen warum das Teil so unverschämt teuer ist?
ZitatOriginal geschrieben von voicestream
Wir bekommen am Montag auch Geräte rein (zu 100%)
Preis: 699,00 € zzgl. Versand.
Ui, da bin ich gespannt. Können nur .us oder Asia-Geräte sein, denn für EMEA wird noch nichts produziert, gibt auch noch keine Servicetools, keine FW, keine SWAPs ....
Michl
Wir haben neue Infos !:D
Preisupdate: 549,00 € mehr geht leider nicht mehr, also versucht es erst gar nicht.:D
549,- € sind zwar immer noch Saftig, aber schon deutlich realistischer!
ZitatOriginal geschrieben von equinox
549,- € sind zwar immer noch Saftig, aber schon deutlich realistischer!
Sorry, Du kannst den Preis noch nicht damit vergleichen, wenn es in D erhältlich ist. Da ist nix saftiges dran.:flop:
ZitatOriginal geschrieben von voicestream
Sorry, Du kannst den Preis noch nicht damit vergleichen, wenn es in D erhältlich ist. Da ist nix saftiges dran.:flop:
Stimmt :top: Überlegt doch einfach mal was so ein 7210 kurz nach der Einführung gekostet hat? Da finde ich den Preis durchaus ok wenn man einer der Ersten sein will. *g*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!