Hallo ihr potentiellen Käufer
ich verkaufe hier das A800 meiner Schwester, das sie vor ein paar Monaten in Asien gekauft hat. Daher ist die Menüsprache sowie das T9 auch Englisch (Französisch, Türkisch und einige Asiatische Sprachen werden auch unterstützt).
Leider wird es ohne Rechnung und ohne OVP oder Anleitung geliefert.
Das Ladekabel ist aber natürlich dabei. Ausserdem ist eine Miniantenne drauf.
Das Handy selbst ist technisch in einem einwandfreien Zustand, es hat lediglich ein paar wenige, kleine Kratzer, die man nur bei genauerem Hinsehen erkennt, sprich: Sie sind nicht besonders sichtbar und schmälern die Schönheit dieses Gerätes im Grunde nicht. Ausserdem hat die Klappe leichtes Spiel nach links und rechts, was aber auch kaum auffällt, da es wirklich nur ganz leicht ist.
Auf Wunsch lege ich noch eine Handytasche bei, die allerdings nicht für ein A800 hergestellt wurde, doch es passt wunderbar rein, allerdings lässt sie sich nicht schliessen (siehe Foto). Jedenfalls findet sich für sie sonst kein Gebrauch, und da sie umsonst ist, schadet es ja sicher nicht :).
Versand mit Vorkasse oder Abholung im Raum Köln oder Leverkusen.
Da ich eine Privatperson bin, übernehme ich keine Garantie und schließe mich hiermit ausdrücklich von jeglichen Gewährleistungsansprüchen aus.
Ernsthafte Angebote bitte per PN.
Hier ein paar Fotos: