Aktivierung o2

• Hallo!

Habe heute meinen Vertrag von o2 bekommen und die Netzeinwahl klappt einfach nicht! Mein M55 steht immer auf Netzsuche aber nichts kommt. Was soll ich machen? O2 ist bei uns im Haus und Umgebung doch verfügbar, das habe ich getestet!

• Hast Du denn die Karte schon über die Hotline aktivieren lassen?
    Danach nimmt es auch noch einige Zeit in Anspruch, bis Dein Vertrag freigeschaltet wird bzw. die Karte aktiviert ist.

• Hi Thomas

Wie ist denn die Nummer der Hotline? Wenn ich 0179/55222 anrufe, dann bekomme ich keione Verbindung, da ich ja noch nicht ins Netz eingebucht bin!

• Zitat

Original geschrieben von SmallFrog
    Hi Thomas

Wie ist denn die Nummer der Hotline? Wenn ich 0179/55222 anrufe, dann bekomme ich keione Verbindung, da ich ja noch nicht ins Netz eingebucht bin!

Oh mann.... *KopfgegendieTischkanteschlag*

Natürlich musst du mit einem anderen Telefon (Festnetz o. Handy,egal) dort anrufen, um deine Simkarte aktivieren zu lassen! :rolleyes:
    Ein bißchen logisches Denken dürfte man doch noch erwarten können....

Die richtige Nummer lautet übrigens 0800-6699966

Eigentlich ist doch alles so einfach, wenn man nur mal die Sachen lesen würde, die einem per Mail und per Post zugeschickt werden! *kopfschüttel*

Gruß,
    Sebi

• Ja okay bin halt etwas durcheinander, entschuldigt bitte! :gpaul: :gpaul: :gpaul: !

• Halllo,
    Ich denke einfach mal du hast einen PowerSMS Vertrag, fall nicht bitte nicht weiterlesen.
    Na, wie wäre es mal damit die beigelegten Zettel von O2 gründlich zu studieren??
    Da steht alles genau drin und welche Nummer man zu Aktivierung der Sim-Karte anruft. Und wenn eine Sim-Karte noch nicht aktiviert ist, kann man auch schlecht bei der Hotline mit dieser anrufen. Aber manche Leute besitzen ja noch einen Festnetzanschluß :rolleyes:
    Nichts für Ungut, aber manchmal ist das Naheliegende einfach das Beste ;)
    Gruß
    Jens

EDIT: Und ein wenig zu langsam :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!