Ab wann ist das 7650 bei O² verfügbar?

• Hi!

Nachdem mein Vertrag mal wieder verlängert werden müsste, habe ich mir das 7650 ausgesucht. Leider ist aber das 7650 bisher nicht bei O² erhältlich. Ich könnte zwar die Verlängerung bei anderen Läden (Media Markt usw.) machen, aber im Gegensatz zu O² direkt, wird bei Fremdanbietern der Gerätepreis abhängig vom Telefonierverhalten bestimmt.

In einem Newsletter von Nokia, auf den ich durch das Forum gestossen bin, steht zumindest, dass O² das Gerät plant. Allerdings wurde von dem Gerät in Zusammenhang mit der Einführung von MMS im Herbst gesprochen.
    Ein Mitarbeiter von O² konnte mir wenigstens sagen, dass die neuen Geräte bei O² immer etwas später kommen, weil O² eine eigene Software bekommt (was vermutlich auch das Problem der fehlenden Homezone-Funktion erklärt).

Wer hat also schon Infos zu einem Erscheinungstermin des 7650 bei O².
    Kommt es wirklich erst im Herbst?
    Würde mich über Antworten freuen. :)

Gruß
    DaFunk

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• Da o2 die Geräte sehr ausgiebig testet und bei der aktuellen Software nicht mal die home/city Anzeige geht, (obwohl laut Nokia implimentiert) wird es vermutlich Herbst werden! Wenn ich genauere Infos habe werde ich es posten!

Louis

Ist der Berg auch noch so steil, a bisserl was geht allerweil!
    Am besten mit einem kalten Augustiner...Spezi!

• Zitat

Original geschrieben von loha
    Da o2 die Geräte sehr ausgiebig testet und bei der aktuellen Software nicht mal die home/city Anzeige geht, (obwohl laut Nokia implimentiert) wird es vermutlich Herbst werden! Wenn ich genauere Infos habe werde ich es posten!

Louis

Ich hab´s befürchtet:(

Ich hoffe, du bekommst bald genaue Infos.
    Wenn O2 MMS bekommt, wird es ja doch höchste Zeit, dass auch einige Geräte kommen. Spricht alles sehr für Herbst.

Trotzdem Danke!
    (auch wenn mir die Info nicht gefällt, weil es zu lange dauert ;))

Gruß
    DaFunk

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!