T610: Beschriftung Softkeys bei Tastensperre

• Hallo zusammen,

jetzt habe ich mal wirklich ne dumme Frage, weil ich heute meinen Bluetooth Adapter bekam und natürlich wie blöde Daten vom T610 zum PC hin und herschiebe.

Frage: Wie ist bei eurem (am besten VF Geräte) T610 die Beschriftung der Softkey-Tasten im Standbymodus, wenn die Tastatursperre drin ist? Ohne Tastatursperre im Standbymodus steht ja auf der linken "Anrufe" und auf der rechten "live!".

Also in meinem Standbymodus "mit" Tastatursperre sind die beiden Softkey-Tasten gar nicht beschriftet. Einfach nur rot.

Das ist mir heute das erste mal "bewusst" aufgefallen. Und ich habe die Befürchtung, dass ich durch die Spielerei etwas verbogen habe. Nachdem ich die Tastursperre herausnehme ist jedoch die Beschriftung wieder ganz normal.

Kann sein, dass es schon immer so war und ich habe nur einen :apaul:

Danke und Gruß Marc

EDIT: Beitrag sollte eigentlich ins SE Forum. Mods bitte verschieben.

• Re: T610: Beschriftung Softkeys bei Tastensperre

Zitat

Original geschrieben von marky marc Also in meinem Standbymodus "mit" Tastatursperre sind die beiden Softkey-Tasten gar nicht beschriftet. Einfach nur rot.

Ist bei mir auch so und macht Sinn:
    Die Tasten bewirken doch in dem Zustand auch nichts. ;)

Meinten Sie: Standard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!