Neue LM Version draussen v 1.2.7 - mehr im Posting

  • Seit heute ist der Logomanager in der v 1.2.7 draussen.
    Hier die Änderungen:


    29-May-2002 - LogoManager version 1.2.7 released


    New in this version:


    Added support for 6310i
    Fixed picture message SMS size problem
    Fixed problem with 6210 picture messages
    Changing to picture message mode switches to the phone canvas size
    Reverted ringtone method for old phones
    Added support for 8855
    Corrected picture message numbering on 3310 and 8250
    Updated operator list
    Added support for new 6310 firmware
    Added support for 5210, 8855 and 3395 animated screensavers


    Download wie immer hier


    CU John

  • Hab ich mich zu früh gefreut: Nicht verbunden: Ungültige Antwort vom Telefon :(
    :confused:
    Ich benutze den Ir-Adapter MA 600 und auch während des Setups wird das 6310i erkannt, das wars dann aber auch!:(

  • Naja, dann versuch ich nochmal mein Glück. Nochmal löschen und neu installieren, vielleicht will der LM ja dann!? Danke erstmal.:)

  • Ich habe den ganzen Morgen mit der Trial-Version rumgemacht, die Verbindung zum 62 10 mit DLR-3 ist aber unstabil. Nach einigen ausgeführten Funktionen stürzt das Proggi ab...


    Mehrfache Neuinstallation brachte nix, leider.


    CU


    MSZ:confused:

  • @ John


    Hi! Wie geht die Bluetooth-Unterstützung voran? Ist mir klar, dass das ein Haufen Arbeit ist, aber man kann's nicht abwarten ;)


    Gruss, Konti

    Konti

  • Hi Konti,
    die BT Unterstützung ist etwas in stocken gertane, da wir mit dem LM was gaaaaanz tolles und neues vorhaben.
    Ich kann und darf leider nicht mehr sagen , aber in einigen Monaten wird sich das Warten gelohnt haben, glaubts mir!
    CU John

  • Zitat

    Original geschrieben von John
    Hi Konti,
    die BT Unterstützung ist etwas in stocken gertane, da wir mit dem LM was gaaaaanz tolles und neues vorhaben.
    Ich kann und darf leider nicht mehr sagen , aber in einigen Monaten wird sich das Warten gelohnt haben, glaubts mir!
    CU John


    Mal wieder nach oben schieben und warten ob John was neues sagt :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!