Wie SL45 Backcover am besten lackieren?

• Hallo.

Will mich mal künstlerisch betätigen und mein SL45i verschönern, indem ich das Backcover lackieren möchte. Da die paar Dinge, die ich lackiert hab 1.) keine Handys waren und 2.) keine Antennenstummel hatten bin ich mir etwas unsicher, wie ich am besten beim lackieren vorgehen soll?

Gibts vielleicht irgendwelche Tipps dahingehend? Könnte mir gut vorstellen, das das Lackieren am Antennenstummel sehr problematisch sein könnte.. Oder seh ich das zu pessimistisch?

Und was noch wichtig wäre, wie sieht es mit Kleinteilen aus? Was gibt´s da und wie krieg ich das raus und wieder rein? Hatte mal nach nem normalen Coverwechsel bei einem Nokia 6210 ziemliche Probleme mit dem Vibra. Das würde ich nur äußerst ungern bei meinem geliebten SL45i nochmal erleben müssen.

Gruß,

Tom

Nutze den Tag

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

• Wenn du halbwegs geschickt mit der Sprühdose bist kannst du es ja rundum lackieren - ob die Rückseite farbig wird dürfte doch egal sein.
    Die Teile kann man einfach rausnehmen, sind gesteckt.

Wenn du das mit dem Lackieren aber nicht drauf hast und es auf keinen Fall vermasseln willst kannst du dich ja mal bei nem Lacki schlau machen - der hat auch coolere Lacke als du dir vorstellen kannst ;)
    Vielleicht kennste ja sogar einen, der das zum Freundschaftspreis oder umsonst macht.

-SF³

• Hab grad 4 Rückcover geliefert bekommen, ich denke mal das ich es einfach versuchen werde.. :D

Falls es noch irgendwelche Tipps geben sollte oder Links, die ich unbedingt kennen sollte dann ist das hiermit die letzte Gelegenheit, mich vor Schaden zu bewahren.. *lach..* :D :D

Gruß,

Tom (der jetzt in den Baumarkt geht..)

Nutze den Tag

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!