Holla
Ich bin auf der Suche nach einem Händler der mir das neue 3100 von Nokia nach Mallorca liefern kann,
Angebote bitte per PM.
Vielen Dank,,Martin
Wenn alles mit Kreditkarte funzen würde ,wäre das super,
Gruß Martin:)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Holla
Ich bin auf der Suche nach einem Händler der mir das neue 3100 von Nokia nach Mallorca liefern kann,
Angebote bitte per PM.
Vielen Dank,,Martin
Wenn alles mit Kreditkarte funzen würde ,wäre das super,
Gruß Martin:)
Hast du denn keine Bekannte in Deutschland, die das Phone für dich kaufen könnten um es nach Mallorca weiterzusenden?
Dadurch könntest du den preisgünstigsten Händler nehmen, die Weiterleitung nach Spanien kostet dann (als vers. Paket) nur ca. 15€.
Wenn du keinen kennst, kannst du ja vielleicht auch eine Vertrauensperson hier aus dem Forum ansprechen!?
Hi,
es finden sich hier bestimmt Händler die dies tun. Die Handy-Preise auf Malle scheinen ja sehr hoch zu sein, wie ich auch im anderen Thread von Dir gelesen habe. In Deinem Profile steht "Wohnort: Paderborn" bist Du komplett ausgewandert, oder warum fragst Du? Ein Flug von Malle nach Good Old Germany ist doch auch nicht teuer. Obwohl es sich für das Handy alleine bestimmt nicht lohnt. Ich komme auch aus Paderborn, fande es interessant das auch bei Dir im Profil zu entdecken ;).
PS Sammelst Du eigtl. Handys? "Profil: Handys: ca.65 versch.Marken und Modelle" ![]()
mfG
Ralf
aus dem verregneten Paderborn-Schloß Neuhaus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!