Bin vom 1.9-5.9 in Braunschweig,wer noch?

• Hi Leude!

Ich bin ab Montag dem 1.9 bis Ende der Woche in Braunschweig zwecks Ausbildung meiner Fähigkeiten als Oberzivildienstleistender.

Wenn es die Zeit zuläßt wollte ich am Montag gleich zum örtlichen MM oder zu nderen hippen Elektromärkten.Vielleicht gibts ja eine handvoll User mit denen man sich mal treffen kann.Mir wurde zugetragen,daß es am Dienstag einen Club mit willigen,blonde,blauäugigen Frauen zu besuchen gibt.

Realnokia and Mr.Kittin: Was ist mit euch beiden?
    Flotten Kontakt zu Boys aus deiner näheren Umgebung (Braunschweig-Ackerstrasse 76): PN oder SMS: 01782018872 :D

Gruß Dominik

• Hi Dom

Sorry, aber 1. hab ich Nachtschicht und 2. ist Braunschweig ca. 100 km (wenn nicht sogar noch ein klein bisschen mehr) von Göttingen entfernt. Das ist mir für einen kurzen Abstecher dann doch zu weit. ;)

mfg Axel

P.S. Ich durfte damals noch 2 Wo. Zivi Lehrgang machen. Man war das feucht dort! :D

• Endlich wieder online!

Gott segne den Bluetooth Adapter! *g*

Eines vorweg: Hab das Handy mit der oben angeführten E+ Nummer leider zu Hause vergessen,schlummert da im 3100.

Hab auch schon gesehen,daß Braunschweig ca. 100km weit wech von Göttingen is Axel.Aber vielleicht zerrt dich ja Ralf mit zum Jahrestreffen.;)

Meine Pause is nun auch fast um und ich geh ab in den Unterricht.

Gruß Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!