Was bekommt man für einen Auftritt in einer Talkshow?

• Nee, das läuft so nicht. Mein Freund hat erzählt, daß die dir vorgeben was Du zzu sagen hast/ welche Rolle Du spielen sollst (Macho/Arschloch/Heulsuse/usw.). Und die blenden zu deinem Namen irgendwelchen Blödsinn ein, der nix mit Dir zu tun hat. Bei meinem Freund wars "Mosti sagt: Sauerkraut schmeckt scheiße!":rolleyes: Thema war: Was ich an Deutschland nicht mag!

Let the young fight the wars.

• Zitat

Original geschrieben von Doc-b
    Nee, das läuft so nicht. Mein Freund hat erzählt, daß die dir vorgeben was Du zzu sagen hast/ welche Rolle Du spielen sollst (Macho/Arschloch/Heulsuse/usw.). Und die blenden zu deinem Namen irgendwelchen Blödsinn ein, der nix mit Dir zu tun hat. Bei meinem Freund wars "Mosti sagt: Sauerkraut schmeckt scheiße!":rolleyes: Thema war: Was ich an Deutschland nicht mag!

Also von Meiser, Olli Geissen und Birte Karalus (alles creatv-Produktionen (gewesen)) kann ich definitiv und aus eigener Erfahrung sagen, dass das Schwachsinn ist, was dein Freund da erzählt hat. Kein Mensch kriegt da vorgeschrieben, was er zu sagen hat! Aber natürlich wurde vor der Aufzeichnung der Sendung mit den Gästen das Thema durchgesprochen, der Redakteur muss ja wissen, wer welche Position zu einem Thema hat und welche Fragen der Moderator sinnvoller Weise stellt.

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!