Für welches aktuelle Druckermodell gibt es kompatible Tintenpatronen?

• Da mein alter Epson Stylus Colour 640 seinen Geist aufgab, muss ein neuer Drucker her.

Ich war es gewöhnt für meinen Epson kompatible und günstige Tintenpatronen zu kaufen.

Welchen aktuellen Drucker kann ich mir holen, für den es kompatible Patronen gibt?

Hat sonst noch jemand Tips, Erfahrungen oder Vorschläge zu diesem Thema?

bye
    m@rtin

• Im Prinzip gibt es für die meisten Druckertypen Nachbautinten ... Single-Ink-Drucker sind aber unter Umständen preiswerter. Ich persönlich habe einen Epson Stylus Photo 830 für 89 € und kaufe die Tinten für 10-15 € nach ... hab gesehen, daß Handyzubehoer.de nun auch Nachbautinte anbietet aber der Preis scheint mir doch etwas niedrig und da Epson einen permanenten Druckkopf einsetzt, ist das Risiko doch ziemlich hoch, daß man sich den Drucker versaut.

-> Tristan @ Work <-
    --

• Ich nutze seit längerer Zeit Tintenstrahler von Canon und verwende in mittlerweile drei Druckergenerationen (BJC-6000/S600/i850) immer noch die gleichen Patronen von KMP (Cyan/Magenta/Yellow = je 5.10 EUR, Black = 5.90 EUR, Sparpack mit je 2 Patronen = 39.90 EUR). Probleme hats bisher mit keinem der genannten Drucker gegeben.

Ciao sagt

Der Blaue Klaus

• Hallo,
    in jeder PC-Zeitschrift sind Anzeigen von kompatiblen Patronen. Dabei sind oft die 20-30 gängigsten Drucker aufgeführt.

Grüße aus Alpen !

• Da Du genauso ein Epson-Drucker bist wie meinereiner würd ich Dir zum Epson Stylus C82 raten, ist ein Drucker mit sehr hervorragenden Druckeigenschafte, single-ink Sytem (dir auch nicht viel kosten) leider habe ich bisher nur die schwarze patrone bei http://www.pelikan-hardcopy.de gefunden... aber dort gibt es bestimmt noch mehr kann nur grad nicht nachschauen weil ich Urlaub hab... :)

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!