Hi Folks,
ich komme eben von einem kurzen Ausflug Richtung Aschaffenburg.
Beim Radio Ostheimer (ggf. in den dazugehörigen Radio Diehl-Filialen) gibt es einen Lenco DVD-Player (DVD-12) für 39 EUR.
Ich habe mir bei dem Preis einfach mal einen mitgenommen und bin positiv überrascht. Das Gerät hat ein ordentliches Display, Scart-, S-Video- und Video-Out, Digital-Audio out (allerdings nur Coax) und natürlich Audio-Out.
Der Hammer bei dem Preis: Ein Scart-Kabel liegt bei!
Dafür sind leider keine Batterien (2 Mignon) für die Fernbedienung dabei. Das Bild ist in Ordnung, ebenso die Menüführung. Das Design ist nicht unbedingt als edel zu bezeichnen dennoch sieht das grau/silber recht schick aus und keinesfalls nach 39 EUR... ![]()
Des weiteren liegt eine ausführliche Anleitung in mehreren Sprachen bei.
Welche Formate der Player genau verkraftet kann ich nicht genau sagen (muss ich mal ausprobieren) - angeben sind jedenfalls DVD (klar), CD, MP3, JPEG - DVD-R geht auf jedenfall auch, ebenso wie eine einfache CD-R mit JPEGs drauf.
Weitere Infos findet Ihr unter http://www.lenco-audiovideo.com/index2.php?lang=du
Laut Electronica24 ist der Player CodeFree schaltbar.
Fazit: Für den Preis muss man einfach zuschlagen!
Gruß
plant
PS: Der zu Ostheimer gehörende Versende Electronica24.de verkauft das Gerät für 59 EUR zzgl. 7 EUR Versandkosten!