TheBat v2.0

• Ich hab die Testversion mal installiert.
    Interessant ist, dass man zwar eine 30 Tage Testversion bekommt aber nach spätestens 10 Tagen bei Ritlabs persönlich um eine Verlängerung bitten muss :confused:
    Die Icons haben sich geändert und es gibt ein paar mehr Optionen - was man halt von so ner neuen Version erwartet ;)
    Aber so genau hab ichs mir auch noch nicht angeguckt.

-SF³

• Ich nutze schon seit längerem The Bat V1x und hab gleich am Tag der Verfügbarkeit auf V2 geupdatet.

Die Unterschiede liegen oft im Detail. Bei der V2.00 sind einige neue Menupunkte noch nicht mit dem Languagepack eingedeutscht.

Was mir so auf Anhieb aufgefallen ist:

PGP 8.0 funktioniert wunderbar und ist auch besser integriert.
    Verschlüsselte oder signierte Mails erhalten andere Symbole in der Nachrichtenübersicht. Alles in allem läuft mehr automatisch und erfordert weniger Benutzereingriffe.

Beim Quoten haben die Textpassagen unterschiedliche Farben, so dass der Verlauf mehrerer "Antwortgenerationen" besser ersichtlich ist.

Völlig überarbeitete IMAP-Unterstützung.

Gruß, Tom.

• Ich habe mir The Bat auch als v2 jetzt relativ kurzfristig lizensiert.

Was zudem nicht hinhaut ist folgendes:

Habe mir eine MMS mit 2 Bildern an meine eMail-Adresse geschickt. Doch die Bilder tauchen nirgends auf. Es kommt nur die Standard-Message:

Die Bilder sind irgendwie verschwunden... :(

Ich meine, ich hätte mal was im Forum bei Ritlabs davon gelesen.

Gruß,

StDt

• ich habe mir die Final 2.0 gekauft - eigendlich gibt es nicht so furchtbar viel neues zu berichten - Aber als Fan der Fledermaus muß man ja auf dem neuesten Stand der Technik bleiben :D

• Hi ISCH,

hast du auch obiges Problem: wenn du eine MMS an eMail schickts und mit der v2 von der Fledermaus ;) abrufst, dann taucht nur die Standardnachricht auf, die Bilder (eigentliche MMS) fehlen aber!
    Kannst du das mal bitte ausprobieren und nachprüfen? :rolleyes: *schüchtern frag*

Ich habe die v2.00.6.
    Schade ist zudem nur, dass es m.E. noch kein wirklich taugliches Spam-Plugin gibt.

Gruß,
    StDt

• Punkt 1 mache ich noch heute Abend, leider muß ich gleich weg

Ein Spam-Tool suchst du? Dann saug dir K9! Was besseres gibts nicht :)

• Sorry für die lange Abstinenz.

Habe die Mail mal geforwarded. ;)

Meine Tests haben ergeben, dass TheBat die MMS als Mails wohl noch nicht richtig anzeigt. Bei Web.de Freemail ließen sich die Bilder übers Webmail anschauen...

Aber in wenigen Tagen soll ne verbesserte Version herauskommen, vielleicht ist das Problem dann schon gelöst.

Gruß,

StDt

• Ist bei mir leider auch nicht anders, da bin ich auch mal auf die neue Version gespannt. Viel geändert hat sich ja bis jetzt noch nicht und ich frage mich, ob sich das Update überhaupt gelohnt hat.

Ich habe übrigens was von einer Linux-Version von der Fledermaus gehört - weiß da jemand etwas genaueres?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!