Hi,
wo kann ich bei XP Home die Schriftfarbe auf dem Desktop aendern? Unter Symbol kann ich nur den Font aendern...
n3o.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
wo kann ich bei XP Home die Schriftfarbe auf dem Desktop aendern? Unter Symbol kann ich nur den Font aendern...
n3o.
Findet sich hier was: Rechtsklick irgendwo ==> Einstellungen ==> Darstellung ==> Erweitert ?
Hab wenig Lust, da bei mir alle Farben durcheinander zu würfeln, aber ich find das klingt nicht schlecht...
Gruß Frank
Hi,
soweit war ich schon...
Damals war es doch die Farbe bei "Symbol", bei XP kann ich dort aber keine Farbe sondern nur noch den Font waehlen...
n3o.
Hi,
hey, wollt ihr mir sagen, dass niemand das weiss?!
Kommt schon ![]()
n3o.
Zwar etwas offtopic, aber ist es möglich in der Tastleiste die Farbe des Start Buttons zu ändern?
Wenn es eine Farbe gibt, die ich nicht leiden kann, dann ist es grün... ![]()
Hi,
warum stellst du den "Bubble-Modus" nicht einfach komplett aus?
Zu meiner Frage zurueck: Ich denke es wird nicht gehen, da XP sich wohl die Fontfarbe selber aussucht, nach dem Schema:
Heller BG => Dunkle Farbe
Dunkler BG => Helle Farbe
BG Image => Helle Farbe mit dunklem Schatten
hell und dunkel sind sogar identlich mit weiss und schwarz.
Sehr scheisse, ist das, denn mein nettes BG Image ist grundfarbentechnisch gesehen weiss und da passt weisse Schrift mit schwarzem Schatten nicht gut drauf!
n3o.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!